Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard Bestechungsversuch bei Ubisoft?

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Bestechungsversuch bei Ubisoft?

    Wird Watch_Dogs doch nicht der erhoffte Hit werden? Angeblich soll Ubisoft versucht haben, Journalisten zu bestechen. Bei einer Presseveranstaltung in Paris zu Watch_Dogs gab es zum Abschied Taschen mit Informationsmaterial. An sich nichts besonderes. Jedoch war bei einigen Journalisten wohl ein nagelneues Asus Nexus 7 in der Tasche.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich glaube schon lange nicht mehr daran dass Watch Dogs der erwartete Blockbuster wird.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Nun ja, erst wird Watch Dogs mehrfach verschoben und später stellt sich knallhart heraus, dass der Titel doch nicht das so angepriesene Grafikwunder wird. Für mich persönlich sind das überhaupt keine guten Vorzeichen und rückt den Titel insgesamt ins schlechte Licht.

    Watch Dogs kann jetzt nur noch durch ein gelungenes Gameplay und einer packenden Story punkten. Schafft es das nicht, dann wird es die Enttäuschung des Jahres! Vom angeblichen Launch-Titel (Vorzeigetitel) der NextGen-Konsolen, zum 08/15-Spiel. Ich sehe es schon kommen


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reggaebus
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    281
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: THC Reggaebus

    Standard

    mh its sad.. so sad
    its a sad sad situation..

    traurig was da abgeht

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Bauscht man auch ziemlich auf das ganze.

    Vielleicht ist es nur ein, durch Product Placment, gesponsortes "give away". Desweiteren geht es in Watch Dogs ums hacken usw...da passt sowas mehr als ein goldener Fußball oder eine Magnum Flasche Blaue Bohnen.

    Abwarten. Das spiel wird nicht der Überbringer wie gehyped, aber ein cooles Action Adventure. Ich glaube auch das es eine Mischung aus Splinter Cell und Assassins Creed wird, also auch hier keine Offenbarung. Im schlimmsten Fall wird das Hacking Feature sehr schnell langweilig und kann nicht motivieren.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich denke mittlerweile auch das Watch Dogs echt ne Luftnummer wird.

    Das was man weiß und sieht ist doch eher ernüchternd. Erinnert mich dann ein wenig an Titanfall. Gutes Spiel, aber nicht der Hit wie erwartet wurde.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich denke das Problem bei Watch Dogs wird die Erwartung sein... viele ziehen Vergleiche zu GTA usw, dabei wird die Welt nicht an diese Spiele rankommen, da werden bestimmt viele enttäuscht sein...

    ich freu mich trotzdem drauf...:P
    ist aufm PC zwar ein übelster Hardwarefresser, aber schaut bestimmt super aus...

    EDIT: ja Titanfall hab ich schon vor Release für mich als Brink 2.0 eingestuft, aber da es auf Next-gen noch nichts gab, konnte man das Spiel super hypen... EA halt...:P
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (16.04.2014 um 13:51 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Ich finde es Schade das auf einmal einige Reaktionen/Newsseite gleich von "Bestechung" sprechen. Das Wort Bestechung ist da ziemlich überspitzt, schließlich handelt es sich um Promo Merch/Give aways, etwas das vollkommen normal in diversen Branchen ist.

    Das man nun ein Tablet zu einem Videospiel bekommt ist recht ungewöhnlich, empfinde ich im Bezug auf Watch_Dogs aber eine klasse Idee. Schließlich basiert Watch_Dogs auf das Hacken und nutzt derart moderne Geräte dafür. Dieses Hacken über Handys/Tablets ist der Kernpunkt des Spiels. Was eignet sich da besser als ein solcher Marketing Gag?

    Würde man wirklich bestechen/kaufen wollen, dann hätte man das ganze unter der Hand gemacht.

    Das Watch_Dogs nicht die Grafik mehr leisten und verspätet liefern ist bitter, dennoch glaube ich das man ein Spiel schaffen wir das einem GTA nicht zu weit hinterher hängen wird. Denn anderes dürfte Ubisoft sich nicht erlauben. Wenn man sich die großen Sprüche und das Marketing anhört, dann wäre das fatal bei dem Shitstorm die die Firma in letzter Zeit ausgesetzt ist.

    Aber von der Qualität her wurden bisher immer hochwertige Spiele abgeliefert die als starke Franchise zu sehen sind. Assassins Creed, Trials, South Park, Rayman und so weiter.

    Ich bin nach wie vor gespannt und guter Dinge, auch wenn es einen faden Beigeschmack alles hat

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    ich denke das Problem bei Watch Dogs wird die Erwartung sein... viele ziehen Vergleiche zu GTA usw, dabei wird die Welt nicht an diese Spiele rankommen, da werden bestimmt viele enttäuscht sein...
    Da ist man aber selbst Schuld.

    Man hat doch den Vergleich zu GTA gewollt. Erinnern wir uns an die Werbung zu Beginn, da hieß es doch irgend "x Monate in Los Santos sind genug..."

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    seh ich genauso, aber viele Menschen haben leider nicht die Zeit sich wie wir mit der Materie auseinanderzusetzen oder interessieren sich nur oberflächlich dafür...

    also total menschlich halt, aber genau darauf baut EA... ich glaub EA hat die fieseste Marktforschung von allen...:P aber genug EA, weiß inzwischen jeder, dass ich die nicht mag...^^

    die Medien üben heutzutage ja so starke Kontrolle aus, dass selbst wenn man sich dieser bewusst ist - sich dieser nicht dauerhaft entziehen kann...

    war das überhaupt noch Topic...? ich glaub hier gings um Bestechung mit Tablets oder...?^^

    EDIT: keine Ahnung wie ich hier von Ubisoft auf EA kam...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (17.04.2014 um 09:33 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •