Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Games with Gold: ab sofort mit Deadlight

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Games with Gold: ab sofort mit Deadlight

    Die zweite Monatshälfte ist angebrochen und für Xbox Live Goldmitglieder heißt das, dass es wieder ein neues kostenloses Download-Spiel gibt. Dabei handelt es sich um den Arcade-Titel Deadlight, welcher von Tequila Works entwickelt und im Jahr 2012 von Microsoft herausgegeben wurde.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auf Xbox.de steht, "Gratis für Gold Mitglieder" o.Ä. Ich besitze einen Gold Account. Durch diese Aussage seitens Microsoft, fühle ich mich als Xbox One Besitzer schon etwas falsch behandelt. Zahle mehr als das doppelte für meine Konsole, zahle ebenfalls für meinen Gold Account und komme nicht in den Genuss solcher gratis Spiele. So langsam sollte man das auch endlich für die Xbox One einführen.
    Sony hat das doch mit "Outlast" richtig gut hinbekommen. Diesen Titel hätte ich mir auch sehr gerne für meine One gewünscht.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Naja, es hat ja auch viele Jahre gedauert, bis es auf die 360 kam und für die One gibt es ja erst eine Handvoll Downloadspiele, die können die eher nicht sofort auf kostenlos setzen.

    Ich fände es schon gut, wenn man hier jeden Monat einen Titel zum halben Preis bekommt und dann vielleicht ab dem 2. Jahr auch mal kostenlose Games anbietet... vielleicht ja auch aus dem neuen ID@XBox Sektor dann.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ihr werdet bei der Konsolen immer mehr zur Kasse gebeten als bei anderen Systemen, das wird sich auch nicht ändern... Konsoleros werden stärker ausgebeutet, das sollte man im letzten Jahrzehnt deutlich gemerkt haben... ist zwar sehr schade, hab selbst genug Geld dadurch verschwendet, aber wer im Genuss eines geschlossenen Systems wie bei Konsolen bleiben möchte muss halt mehr zahlen...

    im Steambereich wirste zB teilweise schon nach Release mit super Angeboten überhäuft, da haste aber auch nicht die Sicherheit eines geschlossenen Sytems... wobei ich das neue LIVE noch nicht als sicher abstempeln kann, aber das was ich auf der 360 erlebt habe war super...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    444
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bibo1GerUk

    Standard

    Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    Auf Xbox.de steht, "Gratis für Gold Mitglieder" o.Ä. Ich besitze einen Gold Account. Durch diese Aussage seitens Microsoft, fühle ich mich als Xbox One Besitzer schon etwas falsch behandelt. Zahle mehr als das doppelte für meine Konsole, zahle ebenfalls für meinen Gold Account und komme nicht in den Genuss solcher gratis Spiele. So langsam sollte man das auch endlich für die Xbox One einführen.
    Warum verarscht? Ist das Spiel für die One erschienen? Wurde Dir beim Kauf der One zugesichert daß Du Gratis Spiele bekommst?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    In diesem Fall geht es um den Eintrag auf der Microsoft Seite.
    Dort steht "Gratis für Goldmitglieder". Tja, in diesem Fall besitze ich eine Goldmitgliedschaft. Es ist mir nicht ersichtlich das dieses Spiel explizit für die Xbox 360 Gratis ist. Dies sollte erwähnt werden. Darum geht es mir.
    Ich weiß selbstverständlich dass dieses Spiel ausschließlich für die Xbox 360 erhältlich ist. Doch beschreibt Microsoft das leider nicht so.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    444
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bibo1GerUk

    Standard

    Games with Gold ist doch explizit für 360. Du machst ein Problem wo keins ist.
    Edit: Sieht man auch hier in der Auflistung: http://www.xbox.com/de-DE/live?xr=sh...id=LJuPAgc4Tqp
    Geändert von Bibo1 (21.04.2014 um 19:03 Uhr)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    habe das Spiel am WE durchgespielt und es hat mir gut gefallen, zwar sehr linear aber es wurde nicht langweilig

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich habe vor langer Zeit mal angefangen, aber zwecks Arbeit hinten anstellen müssen. Aber es hat ne Menge Spaß gemacht, und ich werd es sicher irgendwann mal beenden.

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Habe es gestern mal 2 Stunden gespielt und macht richtig Spaß. Solche Spiele fehlen mir noch regelmäßig auf der One - also ich meine nicht umsonst, sondern generell im Angebot


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •