Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Naval Strike für Xbox One erst Anfang April

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Naval Strike für Xbox One erst Anfang April

    Wir berichteten bereits über das herunterladbare Add-On "Naval Strike" für Battlefield 4. Es sollte gestern (für Premiummitglieder) erscheinen und den Fans mit Meeresschlachten neue Maps, Spielmodus, Fahrzeuge und Waffen bringen. Doch EA und DICE scheinen weiterhin Probleme zu haben, was dazu führt, dass Xbox One Besitzer und PC Spieler weiter warten müssen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich hatte wirklich sehr großen Respekt vor DICE. Wirklich talentierte Entwickler sitzen dort im Studio. Die Engine ist nach meiner Meinung die zweit mächtigste multiplattform Engine. Doch mit Battlefield 4 kommen große Zweifel an dem Studio auf. Sind alle gute. Programmierer verschwunden? Miserabler Netcode und eine von Buggs geplagte Releaseversion bekamen wir geboten. Wirklich Schade was aus diesen Studio geworden ist.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Was ich an der ganzen Sache am wenigsten verstehe ist....warum bringt man einen DLC nach dem anderen obwohl das Hauptspiel nicht richtig läuft?
    Und teilweise werden Sachen die vorher liefen durch nen Patch der andere Dinge beheben soll zerstört :-)
    Dass jetzt viele Gamer sauer sind kann ich nachvollziehen besonders wenn man sich anschaut was viele Leute da an € reingesteckt haben und was sie bisher dafür bekommen haben.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Battlefield 4 ist und bleibt eine meiner größten Enttäuschungen im Zusammenhang mit Spielen. Gleich zum Launch im November bin ich in den Laden gestürmt, um meine damals neue Xbox One einzuweihen. An dem Abend habe ich gut eine Stunde gekämpft, um mal auf einen Server zu kommen, um dann anschließend wieder im Xbox Startmenü zu landen.
    Ein paar Tage später planten wir hier bei XBU einen Battlefield 4-Abend, der aber aufgrund anhaltender Probleme nicht möglich war. Diese zogen sich dann wochenlang hin. In der Zwischenzeit habe ich die Kampagne angefangen und zu allem übel wurden die Spielstände wegen eines vorhandenen Bugs gelöscht. Danach verstaubt mein Battlefield 4 fast ladenneu im Schrank.

    Letzte Woche habe ich mich der Sache wieder angenommen und die Kampagne angefangen. Danach wollte ich mich dem Multiplayer widmen, mit der Hoffnung, dass die veröffentlichten Patches aus dem verkorksten Spiel, ein halbwegs brauchbares gemacht haben. Und jetzt lese ich das hier... Ich frage mich tatsächlich, ob sich DICE über die Defizite bewusst ist und ob EA nicht als Übeltäter dehintersteckt, die den Entwickler zu der Veröffentlichung fehlerhafter DLC's drängt, um sie dann kurzerhand wieder zu verschieben. Keine Ahnung was hier falsch läuft, aber als Enverbraucher bin ich stinksauer!


  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Die ganze Fail-Geschichte von Battlefield 4 wird sich auf alle Fälle negativ auf BF5 auswirken, fürchte ich. Wenn die das dann auch noch so schnell releasen, werde ich auf alle Fälle weg davon bleiben.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Shit happens... Ob der Release eines DLC's verschoben wird, finde ich nun nicht so wild. Was mich jedoch ärgert, ist, dass hier nichts an die Community kommuniziert wurde!

    Am 25. habe ich leider nur News zur Lage am PC auffinden können. Es waren keinerlei Informationen für die Konsoleros vorhanden, was ich ehrlich gesagt etwas mager finde!

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    lt. fstephan können Besitzer des Season Pass Naval Strike ab sofort für die Xbox One herunterladen (Store im Game).


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Läst sich seit gestern runterladen

    Naval Strike läst sich von Inhabern des Season Pass für die XBone seit gestern runterladen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Wuuhoo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •