War ja auch mehr als Scherz gemeint ;)
Ich wollte selbstverständlich nicht Activisons "Glanzleistung" verteidigen :shock:
Druckbare Version
War ja auch mehr als Scherz gemeint ;)
Ich wollte selbstverständlich nicht Activisons "Glanzleistung" verteidigen :shock:
Für 10 Euro werde ich mal bei The Walking Dead reinschnuppern. Wenn es ein Reinfall ist, dann habe ich wenigstens nicht so viel Geld verbrannt :D
Ich fand es damals nicht ganz so schlimm wie überall erwähnt.
Ich hatte sogar meine Spaß damit auf der Wii U.
Allerdings hat man enorm viel Potential versaut. Das Spiel hat richtig gute Idee gehabt die, würde man sie konsequent umsetzen, ein tolles Survival Spiel versprechen könnten.
Die Idee mit dem Ziel, den variablen Wegen, der Entscheidungsmöglichkeiten welchen Weg man nimmt (und ob man da mehr findet oder aber Sprit sparender fährt) und so weiter waren klasse... Doch die Umsetzung, alter Falter.
Wenn dann dort Gebäude mit Logik Fehlern sind, dann ist das schon bitter. So gab es eine Theke ohne das es ne Möglichkeit gab hinter die Theke zu kommen. Und dann gab es einen Ausgang zu einem Bereich oben am Haus, der keinen Sinn ergeben hat.
Spaß hatte ich trotzdem und habe es beendet.