Und das aus deinem Mund. ;)
Aber ja, noch nicht perfekt aber auf jeden Fall richtig gut
Druckbare Version
Und das aus deinem Mund. ;)
Aber ja, noch nicht perfekt aber auf jeden Fall richtig gut
Danke Biederpelz, ist bereits geschehen. Gestern hatte ich den Blackscreen das erste mal, kam aus heiterem Himmel mitten im Forza MP.
Habe die News damals nur beiläufig mitbekommen. Ist das tatsächlich ein "einmaliger Bug"? Das wäre ja sehr eigenartig...
Die Stellen in dem Video das "bebildert" vor, was ja schon bekannt ist und hier auch in der anderen News beschrieben ist.
Wenn man die gelesen hat versteht man schon fast ohne Ton was die da zeigen :smt003
Auf der XBox One wären temporäre Bugs nicht ungewöhnlich, denn die Konsole arbeitet mit einem Cache system. Diverse Dinge werden beim ersten (kompletten) Start einmalig geladen und dem System zur Verfügung gestellt. Nach dem Update haben sich einige Dinge verändert und da kann es sein das im Cache noch ein paar Dinge sind, die sich nicht aktualisiert haben. Man kann so etwas mit einem Neustart beim PC vergleichen. Denn die Konsole startet sich eben nur dann wirklich komplett neu.
fast ????
ich habe mir von den knapp 4min Video ca. 1min angeschaut und nicht verstanden was er erzählt und dann werde ich mir keine weitere 3 min antun, bringt ja nix
war auch nur eine höfliche Nachfrage, da nicht jeder des englischen in Wort und Schrift mächtig ist
ansonsten egal, werde schon irgendwann die Infos in deutsch bekommen
Die zeigen in dem Video einen Teil von dem, was in den News bei uns als Multiplayer-Update bereits bekannt war. Es ist ja leider so, dass der deutschsprachige Markt da nicht so einen Community-Support wie der englischsprachige Markt hat, sonst würde es ja auch mal deutsche Videos zu sowas geben.
Vorgestellt werden die Features in Verbindung mit Freunden und Party-Chat. Man sieht einerseits, dass nun auf der Freundesseite direkt vorne zu sehen sein wird, wer online ist. Zudem sind auch die "Letzte Spieler" wie bei der Xbox 360 wieder dabei. Zusätzlich dazu sieht man oben dann die Favoriten.
Beim Party-Chat muss man nicht meht aktivieren, man joint direkt. Zudem gibt es nun vernünftige Möglichkeiten zum Einladen. Man kann Spieler zum Party Chat, zum Spiel oder zum Party-Chat plus Spiel einladen.
Sind Spieler im Party-Chat, aber in nem anderen Spiel, sieht man auch das nun im angedockten Party-Chat.
Denk dir den englischen Ton weg, dann siehst Du zumindest schon mal die neuen Bilder von den neuen Features :) - aber im Grunde habe ich es Dir nun beschrieben, was zu sehen ist bzw. was das Wichtigste daraus ist.
Aber Onlinebenachrichtigungen gibts immer noch nicht, oder? Etwas essenzielles!
danke für die Infos