Ja ne, is klar. MajorNelson hat also gesagt: "Das ist nur ein Gerücht daß von Sony Fanboys in die Welt gesetzt wurde!"
Und die ganze Welt glaubt ihm, weil ... :roll:
Druckbare Version
oh man ey wieder die alte Leier. die PS Fraktion darf sticheln Bis die schwarte kracht und kaum kommt mal n kleiner Stich (mit 3 smilies hinten dran) zurück is das gemaule wieder groß
Es gibt aber nen feinen Unterschied zwischen sticheln und sich über Fakten unterhalten.
Bei dir lese ich immer irgendwas von Fanboy oder du stehst nicht auf 0815 darum hast keine PS4 ect.
Ich bin Gamer und kein Fan von MS oder Sony....aber hier gibts halt Leute die sich ne Konsole kaufen eben einfach weils die neue von MS ist ohne mal über den Tellerrand zu schauen.
Auch wenn ich Dich nicht gemeint habe, aber solche "Sticheleien" sind nicht nur sinnlos, sondern auch völlig unwitzig. Da wird dann künstlich irgendwas aufgebauscht bzw. eine Feindschaft suggeriert die vorher gar nicht da war. Fängt bei kleinen Pieksern an und letzenendes artet das in Flamewars und Anfeindungen unter den Leuten.
Das hat in vernünftigen Foren oder Seiten IMO nichts verloren. Soll mMn auf dem Schulhof bleiben. Oder im Fußballstadion ;)
Artikel wurde soeben aktuallisiert.
sorry aber das is schlicht und ergreifend nicht wahr. zeig mit Bitte 3 Posts, die nicht aus der "kriegszeit" sind wo ich das Wort fanboy verwende. zu dem habe ich auch nicht gesagt das die ps4 0815 is. du stellst hier etwas von mir da was nicht den Fakten entspricht bzw solltest du vielleicht immer alles lesen.
auch verteidige ich die one nicht um jeden Preis. aber wenn hier viele PS'ler häufig Anspielungen machen das man quasi zu blöd oder blind is um die "richtige" Konsole zu kaufen, dann diskutier ich sowas gerne aus um meinen Standpunkt darzustellen.
die wenigen ps4'ler hier im Forum sind fast alle schnell dabei gegen ms zu schießen und das nervt einfach nur noch
Ich habe hier keinen persönlich angegriffen und wollte es auch nie. Hab nur weitergeben was im Netz steht.
denk dir da nix bei. hier wird jede Aussage so gedreht wie sie den Leuten gefällt.
So, tief durchatmen und gut ist ;)
Ich habe das eh für ausgemachten Blödsinn gehalten. Erst alle Services auch für PC auf "Xbox xyz" umbauen und dann das Ding verkaufen? Macht null Sinn.
Wurde der Games for Windows Live Marktplatz nicht geschlossen, und der Games or Windows Live Service wird doch im Sommer geschlossen? Oder hab ich was verpasst? Die Spiele mit entsprechender Unterstützung werden vom Publischer auf Uplay, Steam und co. umgepolt. Oder meintest du jetzt was anderes mit Pc umgebaut?