Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard Kommt eine weiße Xbox One?

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Kommt eine weiße Xbox One?

    Laut berichten eines NeoGaf-User's sowie von TheVerge, wird im Laufe des Jahres eine weiße Xbox One mit 1 TB Festplatte in den Handel kommen. Das Gerät, welches bisher jenen Mitarbeitern von Microsoft vorbehalten war, die an der Konsole mitgewirkt haben soll laut den Gerüchten im Oktober auf dem freien Markt erhältlich sein.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Ich habe heute darüber einen Artikel gelesen, dass die Konsole angeblich ohne ein Laufwerk geplant ist und am Ende für 399,00 Euro zu haben ist. Sind aber alles nur Gerüchte.

    Ich kann mir ehrlich gesagt eine Konsole ohne optisches Laufwerk gar nicht vorstellen. Des Weiteren werden die Händler weniger davon begeistert sein, da der Software-Verkauf auf der Strecke bleibt.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Sowas würde wirklich nur Sinn machen, wenn MS mal mit seiner Xbox-Store Reformation zu Gange kommt und die dortigen Preise wirklich konkurrenzfähig macht, wie es vor einiger Zeit mal angekündigt wurde.

    Ich kann mit einer ohne Laufwerk aber auch dann nichts anfange, da ich sonst meine BluRay's nicht in den Kasten reinbekomme ^^

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Passend zu der Xbox ohne Laufwerk werden dann wahrscheinlich und hoffentlich auch die Downloadtitel günstiger sein. Wurde ja auch von MS angekündigt, dass die Preise zu den Downloadtiteln attraktiver gestaltet werden sollen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Also die Farbe finde ich überflüssig. War echt happy das sie in schwarz kam und nicht wie die letzte in weiß

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Was mit einer Konsole ohne Laufwerk passiert hat man ja schon bei der PSP Go gesehen. Die Händler haben einen großen Bogen um die Slider Variante der PSP gemacht, wenn sie im Sortiment war, dann wurde sie eher versteckt angeboten, bzw. immer dick und fett darauf hingewiesen, dass nur Download Spiele darauf laufen. Die lag wie Blei in den Regalen und wurde zum Schluss mit 10 kostenlosen Spielen verramscht. Die ältere Variante mit UMD Laufwerk verkaufte sich trotz Nachfolger noch um einiges besser.

    Ich vermute eine XBox ONE ohne Laufwerk hätte mit den gleichen Problemen zu kämpfen, egal wie gut der Store ist.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Sowas würde wirklich nur Sinn machen, wenn MS mal mit seiner Xbox-Store Reformation zu Gange kommt und die dortigen Preise wirklich konkurrenzfähig macht, wie es vor einiger Zeit mal angekündigt wurde.
    Sowohl eine Konsole ohne Laufwerk (womit nur Download Titel laufen) als auch Spiele die per Download günstiger als im Einzelhandel sind, wird so nicht funktionieren.

    Der Einzelhandel hatte schon damals die PSP Go boykottiert, denn der Einzelhandel verdient nur mit der Software und Zubehör sein Geld. Eine Konsole, die ihm diesen Handel madig macht, wird der Einzelhandel sich nicht in das Regal stellen. Spiele würden Ladenhüter werden, wenn die Downloads günstiger werden, weshalb eine solche Umstellung aktuell nicht funktionieren wird. Ohne den Einzelhandel wird es kaum gehen.

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also ein schnelles Dashboard & funktionierende Features wären mir deutlicher lieber als eine neue Farbe

    Ja, ich bin stinkig... ich warte auf den Headset-Adapater, ich warte (unglücklicherweise) gefühlte Ewigkeiten bei so komplizierten Apps wie Freunde oder Erfolge... ich muss immer noch einen Party Chat umständlich aktivieren, dem ich aktiv joine... usw usw usw.....

    Was will ich da ne weiße Xbox One, wenn ich bei der Benutzung rot anlaufe?

    Und im Ernst: Weiß = brauche ich nicht.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sowohl eine Konsole ohne Laufwerk (womit nur Download Titel laufen) als auch Spiele die per Download günstiger als im Einzelhandel sind, wird so nicht funktionieren.

    Der Einzelhandel hatte schon damals die PSP Go boykottiert, denn der Einzelhandel verdient nur mit der Software und Zubehör sein Geld. Eine Konsole, die ihm diesen Handel madig macht, wird der Einzelhandel sich nicht in das Regal stellen. Spiele würden Ladenhüter werden, wenn die Downloads günstiger werden, weshalb eine solche Umstellung aktuell nicht funktionieren wird. Ohne den Einzelhandel wird es kaum gehen.
    Gut das kann sein, bzw. ist sehr wahrscheinlich auch so, aber ich schaue mittlerweile nur noch aus meiner Perspektive und da muss ich ganz ehrlich sagen sind mir Einzelhändler, Großhändler, Publisher und teilweise mittlerweile sogar die Entwickler völlig egal.

    Aber du hast schon recht!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Also ein schnelles Dashboard & funktionierende Features wären mir deutlicher lieber als eine neue Farbe

    Ja, ich bin stinkig... ich warte auf den Headset-Adapater, ich warte (unglücklicherweise) gefühlte Ewigkeiten bei so komplizierten Apps wie Freunde oder Erfolge... ich muss immer noch einen Party Chat umständlich aktivieren, dem ich aktiv joine... usw usw usw.....

    Was will ich da ne weiße Xbox One, wenn ich bei der Benutzung rot anlaufe?

    Und im Ernst: Weiß = brauche ich nicht.
    Und das ist auch vollkommen nachvollziehbar!
    Am meisten nervt mich der fehlende Headset-Adapter. Auf der der Xbox 360 habe ich ein Headset von Sennheiser, welcher vom Tragekomfort wirklich ausgezeichnet ist. Spiele ich mit der One, dann muss ich mit dem einfachen Headset arbeiten, was mich schon nach 30 Minuten entnervt die Xbox One wieder ausschalten lässt.

    Ich will jetzt nicht alle deine Punkte aufgreifen, denn sie alle sind wahr, nervig und leider sind es noch einige mehr. Microsoft sollte vorerst die eine Konsole perfektionieren, bevor über eine neue überhaupt erst gesprochen werden kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •