38€?? Bei mir steht 50€ im Marktplatz...
Druckbare Version
38€?? Bei mir steht 50€ im Marktplatz...
Jo bei mir steht auch 50....38 halte ich für ein Gefücht. ;)
mit Hilfe einiger grauer Zellen 38€... inzwischen wie ich sehe 41€... vor ein paar Wochen gings aber noch für 38€...
Ich zocke es einfach nicht genug das es mir das wert wäre.
Wobei ich während ich hier schreibe schon seit 5 Minuten in der Warteschlange hänge...
ich hab mich mit Teil 4 von EA verabschiedet... Titanfall stand auch meiner Liste, aber dank EA als Pubisher wird es 100%ig nicht gekauft... da wird mir zwar einiges entgehen, aber Verbrecher bekommen kein Geld von mir...
man merkt inzwischen auch den starken Mainstreamfaktor in dem Spiel... Steuerungen wurden vereinfacht, 1000 Objekte CoD-Schrott hinzugefügt und das Balancing wird wieder kaputtgepatched aufgrund schwachsinniger Communityumfragen...
echt schade um die Titel, die bei EA unter Vertrag stehen...:(
@ schlüppie,
deine Meinung in allen Ehren und ich bin da auch teilweise bei dir, aber nur weil ein Unternehmen gewinnorientiert arbeitet, sind die noch lange kein Verbrecher
Natürlich muß einem nicht alles gefallen und man soll seinen Unmut auch kund tun, aber mit derlei unsachlichen Ausdrücken disqualifiziert man sich vor einem Meinungsaustausch selbst
wer mich betrügt ist ein Verbrecher und genau das hat EA getan... egal ob BF oder SimCity, viel blabla und nichts stimmt...
BF4 wurde extrem fehlerhaft auf den Markt gebracht und dem Kunden und Aktionären als fertig verkauft... hinzu kommt, dass da noch privat böser Aktienhandel auf Kosten der Kunden stattfand...
SimCity ist komplett untauglich in meinen Augen... und jetzt kommt ja der Offlinemodus, welcher ja auf keinen Fall möglich war...
Kundenservice ist einfach schlecht... das Unternehmen bekommt nicht umsonst unbeliebte Preise...^^
Kurz und Knapp: EA verarscht seine Kunden und da mach ich nicht mit...:)
Ist zwar schade um Garden Warfare und Titanfall, aber da muss man dann zu stehen... wechseln die Entwickler nicht den Publisher wird nicht gekauft...
Würden das alle so machen, hätten wir EA schon längst im Griff...
Das werden aber mit Sicherheit nicht alle tun. ea is so ziemlich der größte von allen, denen wird man das Wasser nicht mehr abgraben.
Ich finde es zwar auch nicht gut was die da machen, aber du übertreibst meiner persönlichen Meinung ein wenig
Dennoch ist das nicht der Weg den Otto-Normal-Gamer nimmt.
Mal ganz davon ab, das EA seine 49,99€ für Premium kriegt, abzüglich der Gebühren an MS. Nur weil man derzeit noch MS-Points günstiger bekommt, heißt das nicht, das der Premium-Pass somit auch als Produkt für 38, 39 oder auch 42 € zu sehen ist.
Das damit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft aufgebaut wird (grad bei der Warteschlangen-Problematik) stört mich tierisch!
Da meine Kumpels aber alle BF4 Spielen (und zwar als primäres Xbox-Spiel), habe ich das Game und auch den Pass. Wäre es anders, dann könne ich getrost drauf verzichten. Somit hat jeder seine Gründe warum er es kauft, oder eben auch nicht.
Unterm Strich bleibt: EA kriegt seinen geforderten Preis, die 49,99€ abzüglich Gebühren und etabliert die Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Gamerschaft weiter.