Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.912
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Destiny: Jeder kann mit seinen Freunden spielen

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Destiny: Jeder kann mit seinen Freunden spielen

    Völlig unabhängig von der Stärke oder dem Fortschritt des eigenen Charakters, soll jeder Spieler mit seinen Freunden zusammen spielen können. Im neuesten X-One Magazine berichtet der Assistant Community Manger David Dauge über die neuen Möglichkeiten, unterschiedliche Spieler miteinander in dem kommenden Online-Shooter Destiny zu verbinden.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Yay, ich darf mit meinen Freunden spielen! Was für eine glückliche Nachricht Wäre auch schlimm, wenn nicht...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Und ich hatte bei der Überschrift schon gehofft, dass man ohne Xbox Live Gold mit seinen Freunden zocken kann.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Ich hasse es ja immer den Pessimist spielen zu müssen aber warum geben die solche sinnlosen Informationen raus? Das ist doch absolut logisch und klar, wir reden hier von einem Koop-Game. Jedes Koop-Spiel seit 2005 kann das bereits. Das wäre so als würden sie für das neue Forza 6 ankündigen, dass man die Fahrzeugkamera ändern kann.

    Was ich damit sagen will: Es macht für mich keinen guten Eindruck auf das Spiel, wenn man sich schon mit solche Informationen in die Medien schießen muss.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Leute es geht um diesen Punkt...: "Völlig unabhängig von der Stärke oder dem Fortschritt des eigenen Charakters,..."

    und das geht in wenigen Spielen und dann teilweise auch nur mit Abstrichen, wie einer levelt nicht richtig oder wird nur gezogen... es gibt leider nur sehr wenige Spiele, welche dieses System ordentlich hinkriegen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    und das geht in wenigen Spielen und dann teilweise auch nur mit Abstrichen, wie einer levelt nicht richtig oder wird nur gezogen... es gibt leider nur sehr wenige Spiele, welche dieses System ordentlich hinkriegen...
    Aber das ist ja noch nicht klar. Sie haben nur gesagt, dass es möglich ist, zusammen zu spielen, unabhängig vom Level. Ob das dann auch richtig funktioniert, ist ne andere Frage.

    Weil wenn die jetzt ein gutes System haben, unterschiedlich gelevelte Charaktere zusammen spielen lassen zu können, sollte es eigentlich keine Rolle spielen, ob man mit Freunden oder Fremden spielt.

    Sprich: Die Information wäre sinnvoller gewesen zu sagen: "Wir haben ein System entwickelt, das unterschiedlich starke Spieler zusammenspielen lässt, ohne Komplikationen oder Schwierigkeiten."


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Je mehr ich über Destiny lese, desto mehr klingt es bereits nach einem Spiel das es für die 360 bereits gibt: „Defiance“ falls sich noch jemand daran erinnert. Da hat das alles auch so funktioniert egal welches Level man war. Denke mal es wird so ähnlich, hoffentlich aber mit besserer Grafik, besserer Story und abwechslungsreicheren Missionen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    jepp, wie Defiance, nur liegt hier noch die Hoffnung auf ein vernünftiges Spiel aufgrund des bekannten Teams... Defiance fand ich super langweilig, also absolut 08/15... daher auch die Hoffnung, dass ich diesmal was besonderes bekomm...

    @Philippe: ging mir bei meiner Aussage eher darum, dass einige nicht den Artikel gelesen haben bzw. ungenau und dann die Information schlechtreden... wollte eher aufklären...:P
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •