Na das wollte ich mit der Aussage doch verdeutlichen. Den einen wird er schmecken, den anderen wohl nicht. Trotzdem kann man bei vielen Speisen sagen, dass es wirklich gut schmeckt, oder eher ziemlich schlecht. ^^
Druckbare Version
Na das wollte ich mit der Aussage doch verdeutlichen. Den einen wird er schmecken, den anderen wohl nicht. Trotzdem kann man bei vielen Speisen sagen, dass es wirklich gut schmeckt, oder eher ziemlich schlecht. ^^
Also ich habe mir die letztens auch mal einverleibt.
Die Diavolo ist nicht wirklich scharf, aber schmeckt recht gut und an dem Salami Pizzaburger kann ich auch nichts aussetzen.
Positiv ist anzumerken das das Salami Ding ordentlich Belag hat was Salami angeht.
Wird aber bestimmt im laufe der Zeit weniger.
Muss ja bei einer Produkteinführung ja auch protzen :smt118
BTT:
Ich werde mir wohl was bestellen, da das brutzeln oder ähnliches nur Zeit raubt :P
Meine Konsole wird Freitag von meinem persönlichen Media Markt Berater zu mir nach Hause geliefert und nachdem ich dann mit Bruder und Kumpel beim Eishockey war gehts dann auf der X1 los mit Forza 5 oder Fifa oder.... ja ich habe es getan!!! Battlefield!
Bei uns wird es Freitag selbsgemachte Pizza geben mit jeder menge Mozarella, Jalapenós und grüner Paprika... ein Schelm, wer jetzt denkt, dass da evtl. jemand das One Logo in die Pizza "brennt" ;) - Der Rest vom Wochenende ist Sport, Salat und XBox One angesagt! Ghost im Splitscreen mit der Herzallerliebsten... :smt023
Hoffe nur dass die One pünktlich ankommt - Premium Versand bei Amazon ^^
Denke nicht, dass es bei 300.000 Servern irgendwie Probleme geben wird beim Update laden :smt003
Am Freitag schreib ich kurz ne Klausur und bin dann wenn alles gut läuft so um 11 Uhr wieder Zuhause. Xbox anschließen, Ghost rein... und ab gehts ;-)
Hab mir einige dieser Ghost Monster Energy gekauft für double xp und so :smt003
Ich kann es gar nicht mehr abwarten :smt118