-
Das Video dient keinem richtigen Vergleich. Da hat IGN schon bessere Videos gebracht. Teilweise sind völlig verschiedene Witterungsbedigungen oder verschiedene Autos mit einer anderen Lackierung genommen wurden. Dann sind keine 1:1 Vergleiche genommen wurden sondern immer andere Gegebenheiten. Also selbst ich erkenne bis auf die Beleuchtung, welche sooo viele Gründe haben kann, keine großen Unterschiede. Aber es ist immerhin ein sehr schnelles Rennspiel.
-
PC Version ------ Portierung auf Konsole-------- jetzt bleibt es jedem Entwickler überlassen, ob man die Leistungsgrenzen der Konsolen nutzt. Am Ende entscheidet das Geld. Warum sollte man mehr Zeit in die Power der PS4 stopfen um ne bessere Grafikwolke zu haben ?
Ich beziehe mich auf mein aktuelles Wissen, das die PS4 etwas mehr Dampf hat. Vielleicht ist ja auch die Xone stärker, kein Plan.
Kann mir nicht Vorstellen das bei Multiplattform jemals Geld und Zeit investiert wird, um eine Version aufzubohren. Das könnte ja sogar theoretisch zu nen Imageschaden führen.
-
Wenn ich schon sehe das wieder einmal keine Kantenglättung zum Einsatz kommt, kriege ich echt die Krise! Lieber die Texturen ein wenig runterfahren dafür aber mal keine Stufenkanten.