Jop ms hat mittlerweile bestätigt das die gesperrten Konsolen zum Release wieder freigegeben werden
Druckbare Version
Jop ms hat mittlerweile bestätigt das die gesperrten Konsolen zum Release wieder freigegeben werden
Desweiteren wurde der Junge von Majer Nelson zum XBox Launch-Event eingeladen, hat sich mit ihm ausgetauscht und die Konsole wird wie c0rtez schon sagte zum 22.11. wieder freigeschalten. (Quelle: gamona.de)
So günstig bekommt man derartiges Marketing sonst niemals ;)
erst ein Paket geöffnet und wahrscheinlich unendlich über die ONE gewundert und nun mit dem Major telefoniert und zu nem tollen Event eingeladen... der kann nachts bestimmt nicht mehr schlafen...xD
Könntest du es? Ich nicht. Der Typ is echt n Glückspilz
Is ja auch n MS Mitarbeiter. MS is ja nicht so deins
Nicht mehr, aktuell, kann sich ändern. Jedoch würde ich lieber den Chef treffen ^^ der scheint ziemlich Freaky zu sein. Will seine verrückten Auftritte Live miterleben
Meinst du Ballmer?
Ja der ist echt Freaky. Aber dann beeil dich lieber der is ja nicht mehr lange da.
Die Rechenzentren von Microsoft sind zu mehr in der Lage als den Patch von kleinen 500MB bereitzustellen. Windows 8.1 Update war mehr als 2GB groß und wurde in Niederlande, UK, Frankreich, Deutschland, Schweiz eigentlich ganz Europa über ein Zentrum geladen. Das Zentrum steht übrigens in Dublin. Ich brauch euch da jetzt nicht noch ne Rechnung aufstellen, weil versteht eh niemand.