Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Dead Rising 3 - Die ersten 25 Minuten

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Dead Rising 3 - Die ersten 25 Minuten

    Ein brandneues Gameplay-Video zu dem Zombiemassaker ist im Netz aufgetaucht. Darin sind die ersten 25 Minuten zu sehen. In dem Spiel Dead Rising 3 geht es darum etliche Zombiehorden erfolgreich zu dezimieren und zu überleben. Das Spiel nimmt sich nicht besonders ernst, wird dabei von schwarzem Humor getragen und bietet allerhand spaßige Gimmicks, die ihr im Video sehen könnt.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Depth of Field scheint wohl bei Next-Gen-Konsolen äußerst In zu sein. Bei DR3 hats Capcom aber übertrieben. Auch wurde wieder mal völlig auf Antialising oder Anisotropische Filterung verzichtet
    Geändert von XBU Lunatik (06.11.2013 um 10:58 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich finde es jetzt nicht so schlecht. Wenn es die Zeit zulässt werde ich es mal einlegen


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Habe es auch schon angespielt: Für mich ein Game bei dem man keinerlei Intelligenz besitzen muss.

    Kann wohl kurzzeitig Spaß machen... mehr auch nicht. Für mich ein absolutes Schwachsinnsgame, auch wenn es technisch 1A aussieht!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Freu mich auf das Spiel, aber was mich jetzt schon Next-Gen wieder stört...:

    - er berührt mit dem Fuß ein kleines Feuer, der Rücken brennt...^^
    - Ich geh mal davon aus, dass es eine fast fertige Version ist... Zombie wird buggy durch Mauer geschlagen...
    - Zombieanimationen in der Masse, sieht weniger wie ne Zombiemasse aus - mehr wie ne Meute aufm Rave...
    - torkelnde Zombies werden aufm Auto plötzlich agil... können nicht auf Autos springen ausser sie sind besetzt...xD


    was mir gut gefällt...:

    - Autos lassen sich nicht "einfach" durch Zombiemassen bewegen...
    - Zombie"massen" an sich...^^
    - schaufühlt sich wie DR 1&2 an nur endlich in einer großen abwechslungsreichen Umgebung...

    für mich zählt nur noch eins für die Kaufentscheidung, ist das Spiel genau so schwer wie seine Vorgänger...? wenn ja, wirds gekauft...


    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Habe es auch schon angespielt: Für mich ein Game bei dem man keinerlei Intelligenz besitzen muss.
    solche Spiele gibts heute doch eh nicht mehr... das letzte Spiel wo ich nachdenken musste war FEZ...Spiele werden heute für Jedermanns Intelligenz gemacht, Kopfnüsse werden in Zukunft wohl mehr ausm Indisektor kommen...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (06.11.2013 um 13:20 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Habe es auch schon angespielt: Für mich ein Game bei dem man keinerlei Intelligenz besitzen muss.

    Kann wohl kurzzeitig Spaß machen... mehr auch nicht. Für mich ein absolutes Schwachsinnsgame, auch wenn es technisch 1A aussieht!
    Ja aber der positive Aspekt ist, das Spiel tut auch nicht so als müsste man Einstein sein. Das Spiel ist stumpf und das soll es sein. Genau deswegen freue ich mich drauf, einfach mal nach Feierabend richtig Dampf ablassen.

    Ich finde es technish "nur" gut was ich bisher sehe, dafür sind die Massen aber echt nice geworden.

    Zu dem Thema Feuer am Körper etc. Das ist etwas, was ich in der neuen Generation gerne sehen würde, mehr Fokus auf die Berechnung echter Physik als immer nur den Schwerpunkt auf Grafik zu setzen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Für mich ein absoluter Kaufgrund für eine One gewesen. Freue mich darauf, und ENDLICH ist auch dieser Zeitdruck weg, den es bei den ersten 2 Teilen gab.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich fand den Zeitdruck eigentlich ziemlich ansprechend... stört mich mit am meisten, dass dieses System weg ist... hab langsam angst, dass das Spiel zu einfach wird...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    ich fand den Zeitdruck eigentlich ziemlich ansprechend... stört mich mit am meisten, dass dieses System weg ist... hab langsam angst, dass das Spiel zu einfach wird...
    Kann ich so nicht bestätigen. Das extrem schlechte Speichersystem wurde durch Kontrollpunkte/bessere Speichermöglichkeiten verändert und man kann außerdem noch einen eigenen Modus wählen, wo auch der Zeitdruck noch da ist - also auch für Spieler wie dich kein Problem. Solche Open-World-Games erkundige ich halt einfach lieber, schlachte gerne 10.000 Zombies ab und kümmere mich dann um die Story.

    @Bitwalker
    als ob man bei BF4, CoD oder Forza jetzt soviel Hirn mehr bräuchte.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    wenn ich das alles einstellen kann gut...

    das Spiel muss einfach schwer und fies sein, ansonsten kein DR für mich sondern 08/15 Zombiegame :P und das soll aus DR blos nicht werden, aber die lockern jetzt schon die Wurzeln, daher das schlechte Gefühl im Bezug auf die Zukunft der Spielereihe...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •