Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Xbox One - Eine mögliche Erklärung für 720p

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox One - Eine mögliche Erklärung für 720p

    Viele Spieler wundern sich inden letzten Tagen über vermehrte Nachrichten, nach denen einige Launch-Titel der Xbox One nur mit 720p dargestellt werden, statt mit 1080p. Nach der Suche nach einer möglichen Antwort, stieß unser User Testave auf ein ausführliches Interview, dass Eurogamer.net mit zwei für die Hardware verantwortlichen Teammitgliedern geführt hat.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aaaaah ja, das sind einleuchtende Erklärungen der Entwickler die diese Hardware schlicht und einfach versaut haben! Haben die schon mal was mit Konsolenhardware zu tun gehabt oder haben die bei Technisat Satellitenreceiver entworfen? Das TV Bild anzeigen kann die Konsole ja anscheinend sogar in Full HD!?

    Ist das der Quality Scaler der die Qualität der Pixel bei Standbilder schön hochrechnet aber sobald sich das Bild bewegt Halo's und Ghostings verursacht?? Liest man ja so... Aber sind ja auch nur Gerüchte wie die letzten 99 Prozent der Gerüchte die sich nun bewahrheitet haben.

    Dieser Scaler soll nichts anderes machen als die schwache Hardware zu kaschieren. Weniger Pixel dafür aber schönere!! Klar....

    Hab gehört porsche baut jetzt auch ihre Autos mit halber Leistung aber dafür ist der Bremsweg schöner!

    Das schlimme, es wird Leute geben die sich von MS weiterhin verarschen lassen und diesen Schwachsinn wirklich noch glauben... Schönere Pixel, 4k Gaming, Powercloud...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Umadbro?

    Danke für die News, gut zusammengefasst und sehr informativ. Klingt nach einer plausiblen Erklärung, schließlich sah BF4 auf der PS4 auch nicht viel besser aus, trotz höherer Auflösung.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    @Ruepel: wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe ist das nichts neues und gibt es schon ewig... das ist kein Schöngerede, das sind technische Kniffe die schon auf vielen Systemen vorher angewendet wurden ohne dass es irgendwer mitbekommen hat... zumindest scheint es mir so^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ändert nichts an der Tatsache das die Auflösung nur HD Ready ist!!! Schönere Texturen hin oder her!!! Die Auflösung wird nicht besser und somit steigt auch die Qualität an sich nur sekundär!!!

    Das würde ein Vorteil sein wenn die Auflösung 1080p wäre PLUS diesem Anstieg der Texturqualität!!!! Aber das klingt so das man bewusst 720p wählt um diesen "Qualitätsanstieg" zu erreichen! Das fasse ich in den neutralen Berichten von Nicht MS Mitarbeitern anders auf.

    Für mich ist 720p als One Standard zu wenig und kein Next Gen!!! Ich will mehr und das die Spiele in meinem Heimkino nun endlich in Füll HD genießen und nicht weiterhin auf der One Spiele wo es mehr Kantenflimmern gibt als bei den Launchtiteln der PS3. Ich will gar nicht mehr sehen wie das auf einem 55 Zoll TV aussieht wenn es auf dem Laptop schon sofort ins Auge fällt.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Für mich ist 720p als One Standard zu wenig und kein Next Gen!!! Ich will mehr und das die Spiele in meinem Heimkino nun endlich in Füll HD genießen...
    kann ich vollkommen verstehen, bin auch ein bisl enttäuscht und hoffe es liegt an den ersten Gehversuchen auf der neuen Hardware... in deinem Fall führt wohl kein Weg an einem guten PC vorbei, ausser bei Exklusivtiteln...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #7
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    ich freue mich in letzter zeit immer mehr noch keine der beiden konsolen bestellt zu haben

    Ich warte auf nen Preis der dieser "hochmodernen" technik gerecht wird


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    95% aller Gamer würden nie einen Unterschied bemerken. Aber Hauptsache schnattern.

    Es ist das selbe Problem wie mit dem iPhone. Die Erwartungen sind zu hoch und einige Leute sind dann enttäuscht wenn es nur ein minimales Hardwareupdate gibt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    naja, viel Spaß mit der Technik von gestern in einer Verpackung von morgen. Wenn MS ein neues Handy entwickelt, wird es sicher mit Gedanken gesteuert werden können und die Rufnummernwahl geschieht mittels Wählscheibe und optional käuflicher Bluetooth-Hörmuschel.

    Man bemerkt auch keinen Unterschied zwischen 100 Hz und 400 Hz Technik beim TV...und wer kauft noch ohne zu zögern einen 100 Hz TV für teures Geld? Ja, es wird schnell gemeckert, aber es wird auch haarsträubend schöngeredet um seine Kaufentscheidung zu rechfertigen. Da übertrifft keiner den anderen...
    Geändert von XBU Dirty (31.10.2013 um 06:39 Uhr)
    Gridlockveteran




  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Solange die Xbox versionen wie bei Battlefield besser Aussehen ist es gerade eben noch zu verkraften. Trotzdem ein großer Mist.

    Ich will Gaming ohne Abstriche in Sachen Technik.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •