Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Mich überraschen die niedrigen Ansprüche hier gewaltig, wenn ich mich an Diskussionen gleicher Teilnehmer aus dem Jahre 2009/2010 erinnere...

    Aber was solls...ich freue mich grenzenlos auf die ersten Wochen nach Release. Mal sehen was man dann von den Usern hier hört. Grenzenlose Freude oder Frust und Entsetzen. Wie auch immer, das wird für mich die Kaufentscheidung größtenteils erleichtern.

    Ich möchte Next-Gen Titel spielen die einen vom Hocker reißen und bin gespannt mit welcher Konsole dies eventuell möglich ist.
    Wenn ich mir forza anschaue, dann sehe ich da zu 100% Next gen. Oder nicht? Oder ist die Definition von next gen wieder geändert worden?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du auch keine Next Gen. Die 360 reicht völlig dazu aus
    bräucht ich auch nicht, mir reicht die Grafik völlig und mein Bild ist leicht größer als 55Zoll aber die Spiele wie Ryse interessieren mich und Titanfall und Destiny und jaaaaaaaa "John"

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Das ist der Knackpunkt. Selbst wenn die ps4 mehr kraft hat aber ich will kein killzone knack oder sowas spielen. Da hat man ja fast gar nichts was man zu Release reinschieben kann.

    Halo zieht bei mir.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Man sollte ja auch nicht seinen Kauf gänzlich von Hardware Specs abhängig machen. Sie sind nur ein Teil der Konsole. Wenn die technische Leistung und das Angebot der Spiele einem selbst zusagt, gibt es keinen Grund die Konsole nicht zu kaufen. Letztendlich geht es ja auch um die Spiele, aber wer in Zukunft komplexere und größere Spiele erwartet, sollte sich im klaren sein, das es technische Einbußen geben könnte, wenn aktuelle 0815 Spiele schon Probleme machen. Ich bin zuversichtlich das mit ein paar Patches und Treiber Updates beide Konsolen eine technisch gute Leistung abliefern werden.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Hat aber nicht zwingend was mit Next Gen zu tun.

    Für mich ist Grafik schon immer zweitrangig gewesen. Ich möchte lieber dass Next Gen Spiele komplexer werden, grösser.
    Natürlich komplexe ki braucht mehr Power sonst wird's nix

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Man bemerkt auch keinen Unterschied zwischen 100 Hz und 400 Hz Technik beim TV...und wer kauft noch ohne zu zögern einen 100 Hz TV für teures Geld? Ja, es wird schnell gemeckert, aber es wird auch haarsträubend schöngeredet um seine Kaufentscheidung zu rechfertigen. Da übertrifft keiner den anderen...
    Schönes Beispiel.

    Ist wie: Kauf ich mir einen TV mit 720p oder für den selben Preis und Größe lieber gleich nen Full-HD TV?

    Das Fett-Markierte sehe ich eigentlich nur noch ausm One Lager kommen.

    Ich sehe hier einen Artikel der erklärt warum die One Spiele oft nur mit 720p programmiert werden.
    Schönere Pixel - toll.
    Aber im Vergleich zur PS4 ist die Xbox One fast dazu gezwungen so zu handeln, nur damit die FPS noch eine flüssige Bewegung aufm TV darstellen. So hört es sich zumindest an.

    Weniger ist mehr?

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Naja das Thema hatten wir in den letzten paar Tagen ja nun zur genüge. Es is nicht allein die Grafik die zählt für die meisten hier. Für jeden muss das Gesamtbild stimmen. Für manche is das die PS und für andere eben die one. So soll es sein

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Für mich zählt die Grafik ganz gewaltig und wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass die das mit der Xbox One auch ganz super hinkriegen werden, würde ich sie mir nicht holen. Lasst die Ausreden vonwegen "Grafik nicht wichtig", denn das haben wir Xbox Spieler garantiert nicht nötig, wird alles glatt laufen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Das meine ich ja, die Unterschiede sind für mein persönliches Garfikempfinden so gering, dass mich der Unterschied nicht so sehr stört das dies meine Kaufentscheidung ändert.

    Ganz ehrlich, das was am meisten nach meinem persönlichen empfinden spricht (gilt jetzt für Current Gen) ist der Controller. Konnte mich mit dem PS Controller nie anfreunden.

    Habe jetzt zwar weder den neuen PS noch den neuen XBox Controller schon in der Hand gehabt. Aber die wahrscheinlichkeit das der XBox Controller zumindest gleichbleibend optimiert ist ist halt einfach groß

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, die Unterschiede sind für mein persönliches Garfikempfinden so gering, dass mich der Unterschied nicht so sehr stört das dies meine Kaufentscheidung ändert.
    Das sowieso, beide Versionen gleichzeitig wirst du nie spielen (wer sowas tut verdient es auch nicht anders als 1000e von € für nix aus dem Fenster zu schmeißen), von daher werden solche minimalen Unterschiede ohnehin keine Probleme machen. Wenn der Unterschied zwischen PS4 und Xbox One einmal so werden sollte wie es jetzt zwischen Current-Gen und PC ist, könnenwir das Thema ja neu aufrollen. Das wird jedoch nie passieren.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •