Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Battlefield 4 - Beschämt angeblich CoD Ghosts

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Battlefield 4 - Beschämt angeblich CoD Ghosts

    EA und DICE haben die Boxhandschuhe angezogen und sind nicht gewillt dem großen Konkurrenten Call of Duty: Ghosts auch nur einen Hauch zu schenken. Der Publisher druckt auf die Verpackung von Battlefield 4 folgenden Spruch : "Die Frostbite Engine 3 und Battlefield 4 beschämen Call of Duty: Ghosts." und bewegt sich damit hier in Europa auf sehr dünnem Eis.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Nein die bewegen sich damit nicht auf dünnem Eis. Diese Aussage stammt von einem IGN Journalisten und darf deshalb auch ohne rechtliche Folgen auf die Packung gedruckt werden. Genauso wie auf manchen Packungen so etwas wie „der Grafikkracher überhaupt und haste nicht gesehen“ steht.

    Abgesehen davon stimmt die Aussage ja

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Ach? Geht der Scheiß wieder von vorne los? Alle Jahre wieder...

    Witzig, dass komischerweise jedes Jahr auf`s neue EA die "Boxhandschuhe" auspackt und sich zumindest Niveautechnisch auf sehr dünnes Eis begibt...! Letztes Jahr ging es ja soweit, dass EA aktiv die BF spieler "aufgehetzt" hat, was ich extremst erbärmlich fand.

    Ich hoffe, dass sich Activision nicht auf dieses Niveau herablässt und mitzieht.

    Keep Calm and Play whatever you like!
    Geändert von XBU Teddyböhr (30.10.2013 um 13:15 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Schade dass man sich im künstlerischen Rahmen mit dem Aussprecher der Wahrheit bereits auf dünnem Eis bewegt.

    Und auch wenn ich sonst BF4 auf jeden Fall bevorzuge, werde ich mir zum Launch beide Spiele holen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Schade dass man sich im künstlerischen Rahmen mit dem Aussprecher der Wahrheit bereits auf dünnem Eis bewegt.

    Und auch wenn ich sonst BF4 auf jeden Fall bevorzuge, werde ich mir zum Launch beide Spiele holen.
    Ne, rein rechtlich ist es vollkommen ok, da Pressezitat...

    Ich find`s einfach nicht schön mit solchen aggressiven Aussagen wieder die "Lager" anzuheizen - Und EA ist da wirklich kein Kind von Traurigkeit, wie wir spätestens seit letztem Jahr wissen...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Ne, rein rechtlich ist es vollkommen ok, da Pressezitat...

    Ich find`s einfach nicht schön mit solchen aggressiven Aussagen wieder die "Lager" anzuheizen - Und EA ist da wirklich kein Kind von Traurigkeit, wie wir spätestens seit letztem Jahr wissen...
    Ist die Frage, ob das nicht trotzdem unter vergleichende Werbung fällt. Tut es das, zieht das Gesetz dagegen weil es eine Verunglimpfung darstellt. Aber warten wir es mal ab.

    EA kriegt einfach die Vollkrise, weil es Activision mit nem Minimalaufwand schafft jedes Jahr aufs Neue EA blass aussehen zu lassen. Daher versuchen sie es leider auf diese Weise (erneut), anstatt zb mal kostenlose Premiummitgliedschaften locker zu machen und somit mal ernsthaft Mitglieder abzuziehen.

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Muss ich Teddyböhr recht geben. Sei es wie es ist, aber sollte man nicht versuchen alleine durch die eigene Qualität mit seinem Produkt zu überzeugen.
    Ich denke sogar man schadet sich und den Verkäufen selbst, da man die Konkurrenz so wieder ins Gespräch bringt, denn auch schlechte Werbung ist Werbung. Außerdem zeugt das davon, dass man der Konkurrenz schon noch gewissen Respekt zollt, wenn man versuchen muss Sie schlecht aussehen zu lassen. Wäre EA sich mit BF seiner Sache wirklich so sicher, dann würden Sie sich diese Zitate auf der Packung sparen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Da steht doch extra, das es noch nicht klar ist, ob das überhaupt bei uns auf der Packung stehen wird. Was in anderen Ländern gedruckt wird, hat hier doch garkeine Handhabe.

    Zudem:

    Kann man doch mal machen. Normalerweise starten die Spieler an sich den Shitstorm und den Console bzw. COD/BF War. Da kann man als Hersteller sich auch mal herablassen und mit einsteigen^^

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Konkurrenz belebt das Geschäft, egal ob mit oder ohne Niveau. Selbiges ist bei vielen Spielern beider Lager ja genauso wenig vorhanden – von daher passt das schon

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    EA kriegt einfach die Vollkrise, weil es Activision mit nem Minimalaufwand schafft jedes Jahr aufs Neue EA blass aussehen zu lassen.
    Ich hoffe, dass du hier von finanziellen Fakten spricht, nicht von den Qualitativen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •