Es ist niemals zu spät! :D
Druckbare Version
Es ist niemals zu spät! :D
Genau, mach lieber das Richtige ;)
Schöner Spot.
Jeder der seit Anbeginn PS UND Xbox daheim hat kann nur , wenn man sich entscheiden muss zwischen beiden Konsolen, sich für die PS entscheiden. Die klasse der Spiele steht ganz klar seit Generationen auf Seite der PS. Die Launchtitel der One mögen besser erscheinen, aber die Konsole besteht für mindestens 5 Jahre. Der Erfahrung heraus macht die Xbox auch in der dritten Generation keinen Stich gegen die Marke PS. Ein Vergleich ist schon fast unfair.
Sei es drum, freue mich auf beide Konsolen. Verwette dennoch meinem Po das spätestens nach 2 Jahren die Xbox wieder mit 0 Titeln dasteht während man auf der PS nicht weiß welchen genialen Exclusivtitel man zuerst spielen soll.
Bei Xbox 360 vs. PS3 magst du recht haben, bei Xbox gegen PS2 sah die Sache aber noch anders aus.
sorry aber bis auf metal gear solid 4 vermiss ich keinen titel auf meiner box...
Verkäufe PS2: 154 Millionen
Verkäufe Xbox: 24 Millionen
Verkäufe PS3: knapp 80Millionen
Verkäufe 360: knapp 78 Millionen
Wobei die 360 ein komplettes Jahr länger am Markt ist und die PS3 auf Grund des späten Erscheinens als tot galt. Aber Überraschung, hat zwar nicht mehr die Wii eingeholt aber die 360 und wird lt Prognosen die nächsten 2 Jahre die 100 Millionen Knacken.
Wie meinst du kann es das die 360 einen Vorsprung von 15 Millionen Konsolen hatte und diese dennoch nicht halten konnte?
Stimmt, Lady Gaga und Miley Cirus verkaufen am meisten. Jetzt erklär mir einmal den Zusammenhang.
Der Ruepel hat heute mal wieder einen seiner PS4 Heyyy X1 Buuuh Tage. Nix bei denken ;)