Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard The Witcher 3 - Entwickler setzen wieder auf Speedtree

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    The Witcher 3 - Entwickler setzen wieder auf Speedtree

    Das polnische Entwicklerteam CD Projekt Red wird wie auch in den Vorgängern wieder auf die Speedtree-Technologie des Entwicklers IDV setzen. Mit dieser Technologie ist es möglich, auch große Areale mit glaubhafter und umfangreicher Vegetation auszustatten.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Da mit dem Vorgänger zu kommen ist wirklich keine gute Idee, da waren 2 Meter Platz zum Rennen auf einem Weg und man konnte alle 50 Meter Laufstrecke Ladezeiten erwarten. Nebenbei sah die Umgebung einfach langweilig aus.

    Finde das Spiel ohnehin krass überbewertet. Bin schon ein großer Rollenspielfan, aber the Witcher 2 war nun wirklich kein Überflieger.

    Das trübt jedoch natürlich nicht die große Vorfreude auf den dritten Teil.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Nachdem du jetzt schon 2 der besten Third Person RPGs als langweilig etc. abgetan hast würde mich es jetzt wirklich brennend interessieren welches Spiel da besser sein soll ?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Nachdem du jetzt schon 2 der besten Third Person RPGs als langweilig etc. abgetan hast würde mich es jetzt wirklich brennend interessieren welches Spiel da besser sein soll ?
    RPGs allgemein oder nur Third Person? RPGs 1st Person Fallout 3 (sogar Las Vegas war besser), Skyrim, Borderlands, Borderlands 2, shit - sogar Dead Island war um einiges besser.


    Third Person alle 3 Mass Effect sowieso um längen, Dark Souls spielt in einer ganz anderen Liga als Witcher, Dragon Age fand ich auch noch besser, Dragon Age 2 ist circa auf dem gleichen Level. Fable 2 mindestens doppelt so gut, Fable 3 auch noch um einiges mehr drauf.


    Immerhin Risen, KoA und Two Worlds konnte es schlagen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Dark Souls spielt in einer ganz anderen Liga ? Höchstens vom Gameplay den Grafisch und Storytechnisch spielt es deutlich unter Witcher.

    Dragon Age ist ebenfalls Grafisch deutlich schlechter, ebenso Fable. Fable leidet an Frame einbrüchen, 2 knöpfchen hämmern, Klischee Story die schnuckig ist das wars. Wobei wenigstens Dragon Age ne nette Story hat. Ein Taktik RPG Gameplaytechnisch gegen Witcher antreten zu lassen ist aber sinnfrei.

    Shooter haben hier nichts zu suchen egal wie viel RPG drin steckt. Mass Effect ist Referenz da stimmt fast alles.

    Witcher 2 ist Grafik mässig eines der stärksten RPG Spiele, hat eine erwachsene Story, ist in original Sprache ein Fest, hatte keine Ladezeiten oder auffallende Pop Ups beim rennen. Leidet aber drunter nicht Open World zu sein. Was sie Grafisch mit dem Ram der Xbox geschaffen haben ist schon super.

    Ok jetzt können wir uns streiten wobei zumindest Witcher 2 durchweg sehr gute Resonanz hat.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Dark Souls spielt in einer ganz anderen Liga ? Höchstens vom Gameplay den Grafisch und Storytechnisch spielt es deutlich unter Witcher.

    Dragon Age ist ebenfalls Grafisch deutlich schlechter, ebenso Fable. Fable leidet an Frame einbrüchen, 2 knöpfchen hämmern, Klischee Story die schnuckig ist das wars. Wobei wenigstens Dragon Age ne nette Story hat. Ein Taktik RPG Gameplaytechnisch gegen Witcher antreten zu lassen ist aber sinnfrei.

    Shooter haben hier nichts zu suchen egal wie viel RPG drin steckt. Mass Effect ist Referenz da stimmt fast alles.

    Witcher 2 ist Grafik mässig eines der stärksten RPG Spiele, hat eine erwachsene Story, ist in original Sprache ein Fest, hatte keine Ladezeiten oder auffallende Pop Ups beim rennen. Leidet aber drunter nicht Open World zu sein. Was sie Grafisch mit dem Ram der Xbox geschaffen haben ist schon super.

    Ok jetzt können wir uns streiten wobei zumindest Witcher 2 durchweg sehr gute Resonanz hat.
    Ich wollte hier eigentlich keinen Streit vom Zaun brechen, zumal ich mich ja selbst extrem auf Witcher 3 freue. Jedoch kannst du bei Dark Souls sagen was du willst, grafisch hat es keinesfalls enttäuscht - speziell im Vergleich mit W2, denn das spielt sich da bei weitem nicht so angenehm. Natürlich, die Story ist grandios (wobei viel von dem Politikkramk wirklich nicht nötig gewesen wäre) und auch wirklich sehr erwachsen, auch die Charaktäre und die Gegner sind großartig. Aber das wars dann schon auch. Dass du hier ein Dark Souls aufgrund der Grafik bemängelst, was praktisch ohne Ladezeiten in einer riesigen Welt mit einer eigentlich unvergleichlichen atmospährischen Düsterheit unter ein Witcher stellst, welches alle 100 Meter und bei jedem betretbaren Haus einen Ladescreen hat, einen Soundtrack zum Einschlafen, gegen den in denen sogar die österreichische Bundesliga wie ein Actionfilm wirkt - das wirkt dann schon eher wie krasser Fanboytalk.

    Natürlich, Vorlieben und eigene Sichtweise usw, aber der Grafikvergleich hinkt einfach etwas...
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Ich fand Teil 2 super, hat mir deutlich mehr Spaß als Skyrim gemacht (Skyrim ist auch mega aber da stört mich diese "oberflächlichkeit") Hab vor längerer Zeit mal was über die Grafik von TW3 gelesen, muss so detaliert sein *__*
    Kanns nicht abwarten
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Keine Ladezeiten bei Dark Souls stimmt. Ich liebe Dark Souls sonst wäre ich nicht im NG++++++++++ sowie frisch am start über PS3. Ich habe 200h in DS investiert. In Witcher 2 vielleicht 30h.

    Dennoch ist Witcher Grafisch besser, daran führt kein weg vorbei. Du musst bedenken wieviele Polygone wo berechnet werden. X Beliebige Bäume und Blumen zu berechnen + gutes Aussehen sind rechen intensiv. Bei Dark Souls gibts keine NPCs die sich bewegen in der Spielwelt und wenig Interaktive Gegenstände.

    Die Atmosphäre bezieht DS nicht durch Grafik. Düster ist die Welt ja aber die Areale schwanken extrem und sind einfach bis auf die Gegner absolut leer, trist, fast schon absolut kalt. Anor Londo ist zum beispiel schön und absolut matschig zugleich ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •