Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard Watch Dogs - mit nur 30 FPS auf Next-Gen Konsolen

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Watch Dogs - mit nur 30 FPS auf Next-Gen Konsolen

    Wie Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, gegenüber Videogamer bestätigte, wird auf Xbox One und PlayStation 4 lediglich mit 30 FPS laufen. In Welcher Auflösung der Open-World-Titel auf den Next-Gen Konsolen ausgeben wird, konnte Morin aber nicht beantworten.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Tja soviel zum Thema "Next Gen".

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das ist ja wohl ein Witz oder? GTA V läuft auf 30 FPS (recht stabil mit nur 512 MB Ram) und Watch Dogs sieht jetzt auch nicht wie das Über-Next-Gen Spiel aus. Grafik ist nicht alles, aber so langsam vergeht mir die Freude an der Next-Gen. Wenn das Ding auch noch auf 720p oder 900p läuft, können die das schön selber spielen – und am besten gleich noch auf nem Röhrenfernseher und mit Joystick.

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Ajkster made my day der Post hahahaha zu gut.
    Aber schon traurig dass man quasi jeden Tag erfährt wo jetzt schon wieder Abstriche gemacht werden müssen ....eigentlich sollte dass bei ner stärkeren Gen nicht der Fall sein .

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ist schon wirklich traurig... Und in 2 Jahren bremsen die Konsolen wieder alles.

    Für mich völlig unverständlich weiterhin das MS/Sony nicht 100-200 Euro zum Release mehr verlangen und dafür wirklich Hardware in die Konsole packt die jetzt wirklich alles locker packt um auch in 2-3 Jahren noch auf einem Level zu sein um auch nur annähernd mit dem PC mithalten zu können. Denn die Entwicklung hört ja nicht auf. Dann holen sich zwar im ersten Jahr halt weniger die Konsole, aber die Hardwarepreise sinken doch so schnell auch im Konsolenbereich so das man spätenstens nach 1 Jahr das Teil um mind. 20% im Preis senken kann.

    Nun bekommen wir eine Next Gen Konsolengeneration die bereits im Vergleich mit PC Last Gen ist... So langsam frage ich mich ob nicht ein System angebracht wäre um auch Konsolen in einem gewissen Grad aufrüsten zu können, von mir aus auch in Form von 2 gekoppelten Konsolen, wenn sowas technisch machbar ist. So wäre der Preis für 1 Konsole und dem Normalverbraucher gut zahlbar, für die anderen denen auch die Grafik wichtig ist bliebe die Option für die Zukunft auch technisch aufwendige Spiele ohne große Abstriche zocken zu können.

    Und nein, ich will mir nicht direkt einen PC kaufen. ;-)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Upgradebare Konsolen stelle ich mir schwierig vor, das wäre mir aber lieber als ein PC. Wenn ich nicht so heiss auf BF 4 (ja auch nur 720p, aber wenigstens mit 64 Mann) wäre, würde ich mir das vielleicht noch einmal überlegen und etwas abwarten.

    Auf jeden Fall kann man jetzt schon mal ausschließen, dass die Einbußen etwas mit der gleichzeitigen Entwicklung der Spiele für aktuelle und Next-Gen zu tun haben, denn Ryse ist ja z.B. ein reiner Next-Gent Titel und selbst da gibt´s scheinbar Probleme.

    Naja warten wir es mal ab, aber allzu rosig klingt das alles nicht gerade.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So schwierig kann das nicht sein... Einfach die Komponenten so verbauen das man diese Problemlos wie eine Festplatte tauschen kann, so dann halt für Grafikkarte, Speicher usw. Theoretisch sicher alles machbar. Oder halt wie gesagt koppelbare Konsolen für doppelte Power. ;-)

    Problem ist gibt ja keine Alternative. Ich will halt nicht am PC spielen. Sitze im Job die einen großen Teil vor dem PC und somit brauch ich das zu Hause nicht auch noch. Da will ich einfach auf die Couch wenn ich zocken will. Schon gar nicht will ich mit PC und Tastatur spielen, pfui. Bin nicht umsonst Konsolenspieler.... ;-)

  8. #8
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Vllt ist ja die Steam Box noch ne Alternative.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Lachhaft...einfach nur erbärmlich lachhaft. DAS ist die neue Konsolen-Generation??? Das ist hausgemachte Abzocke der Vorbesteller. Dumm rumhypen und dann getrocknete Kamelkacke auf den Markt bringen.

    Was bin ich froh, dass ich PS4 und Xbox One storniert habe, denn ich bin mir sicher, dass solche Nachrichten nur die Spitze des Eisberges sind...denn eines ist sicher, die Gamingbranche wird mit Neuheiten nicht besser, sie wird nur abgezockter!
    Gridlockveteran




  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Da kommt eine neue Generation und jeder aktuelle PC ist schon besser. Wollen die mich verarschen?
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •