Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ja da meckere ich wirklich weil es wirklich zeigt das ms scheinbar total an realitatsverlust leidet.

    in Major Nelsons Blog beschweren sich Hunderte Leute darüber, zu recht.


    wieso nutzen sie es nicht einfach zur Werbung für neuere Games.

    als Beispiel fällt ein Einstieg in Bioshock 2 viel leichter wenn ich Teil 1 davor gezockt habe.

    So kaufe ich mir auch eher ein Game für die One wenn ich den Vorgänger evtl gespielt habe.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Da bekommt man mehrere Spiele gratis und es wird immer noch gemeckert.
    Aber auf seeeehr hohem Niveau


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich denke, die meisten aktiven in dieser Community sind die falsche Zielgruppe bei der Aktion. Das liegt daran, dass wir Hardcore-Gamer sind, die a) die meisten Top-Spiele eh gespielt haben und b) recht verwöhnt sind, was der Bedarf an Qualität angeht.

    Rainbow Six Vegas ist wirklich ein Top-Spiel gewesen... aber heute möchte ich es nicht mehr spielen. Ich weiss noch, ich habe letztes Jahr kurz vor GRAW Future Soldier das alte Spiel von 2007 erstmals gespielt.. das hatte damals Top-Noten auch in der Grafik bekommen... und ich habe 5 Jahre später einfach nur Augenkrebs bekommen, da sahen ja gefühlt schon XBLA-Games x-mal besser aus.

    ABER - es gibt sicherlich auch noch viele Gamer da draussen, die sich über Geschenke und Spiele-Nachschub freuen, weil das Taschengeld nicht für viele neue Games im Jahr reicht. Die sind sicherlich auch mit den alten Games zufrieden, die es für lau gibt.

    Ich selber muss gestehen, ich schaue nicht mal wirklich, was es da gibt, weil ich eh davon ausgehe, dass es alte Games sind... und einige alte Games habe ich noch im Regal stehen, die ich noch spielen will, wie Halo Reach z.B., was da noch ungespielt rumsteht.

    Für mich persönlich wären eher kurzfristige Aktionen im Deal of the Week interessant, wo es neuere Spiele mal zum Top-Preis gibt... und damit meine ich, Preise, die unter denen im Handel liegen.. DAS würde sich mal lohnen. Man hat keinen Vertrieb usw. und kann hier per Download ein Spiel mal zum Schnäppchen anbieten. Statt Spiele als Games on Demand für 30€ anzubieten, die man im Handel für 20 bekommt, sollte man die lieber mal für 12-15 Euro raushauen.. oder neuere Games halt für 10 Euro günstiger als im Laden. Da würde man an neuere Games günstiger kommen, sorgt für nen Extra bei den Goldmitglieder und beide Seiten hätten nen Win dabei.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    ABER - es gibt sicherlich auch noch viele Gamer da draussen, die sich über Geschenke und Spiele-Nachschub freuen, weil das Taschengeld nicht für viele neue Games im Jahr reicht. Die sind sicherlich auch mit den alten Games zufrieden, die es für lau gibt.
    Trotzdem muss man nicht ausschließleich die uralten Schinken raushauen. Was spricht denn dagegen, dass man mal ein Skyrim oder GoW3 oder Forza 4 anbietet, eben etwas, dass noch nicht total veraltet ist!? Mit PS+ bekommt man diesen Monat unter anderem Assassins Creed 3, das ist nichtmal ein Jahr alt. Davor gabs z.B. Battlefield 3. DAS sind überzeugende Argumente für ein Abo. Wegen Halo 3 und RBSV wird sich niemand ein Gold-Abo holen.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Frage

    Da gab es BF3 für lau? - Was ist denn dieses PS+-Dingenskirchen? Ist das vergleichbar mit dem XBL-Abo, auch von den Kosten her?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Da es auf der ps 3 keine Points gibt kostet es knapp 50 Euro für ein Jahr. Hier und da kann man es auch für 45 bekommen. Aber da waren schon ein paar Knallerspiele dabei bisher.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Da gab es BF3 für lau? - Was ist denn dieses PS+-Dingenskirchen? Ist das vergleichbar mit dem XBL-Abo, auch von den Kosten her?
    Playstation Plus kostet 49 Euro im Jahr und bringt jeden Monat mind. 3 PS3, 2 Vita und mind 1-2 Spiele für die PS4 Spiele künftig. Sprich wenn du alle 3 Systeme hast bekommst du mind 6 Spiele im Monat (meist aber mehr). Aber so sind es für 49 Euro mind 72 Spiele im Jahr. Darüber hinaus bei den meisten normalen Käufen im Store nochmal 10 Prozent Rabatt. Dann noch viel schnick Schnack wie Premium Themen, Profilbilder usw für lau. Und natürlich das online spielen für die PS4 was ja dann kostenpflichtig wird und plus dann halt benötigt wird.

    In den letzten Monat gab es halt Assassins Creed 3, Battlefield 3, Saints Row 3, Most Wanted, Jak und Daxter Trilogie, Uncharted 3, etc etc. Alles Titel die meist nicht wirklich alt sind.

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Furl0n

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Da bekommt man mehrere Spiele gratis und es wird immer noch gemeckert.
    stimmt schon, aber jede(r) hat ja das recht auf seine/ihre eigene meinung. mir z.b. macht magic spaß (da ich auch schon im rl tcgs gezockt hab), aber so im solo macht mir rbsv eher weniger spaß.

    steht eigentlich schon fest welche jetzt im oktober kommen? hab da über die sufu noch nix hier im forum gefunden.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von Furl0n Beitrag anzeigen

    steht eigentlich schon fest welche jetzt im oktober kommen? hab da über die sufu noch nix hier im forum gefunden.
    Soweit ich weiß Might & Magic Clash of Heroes für den 1.Oktober.
    Geändert von Struggleboy (29.09.2013 um 15:27 Uhr)

  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Furl0n

    Standard

    jo ... hat mir vorhin master google auch verraten ^^ ... schade das noch nicht gesagt wurde welche das 2. game sein wird, da mir das nicht so gefällt (zumindest bisher, aber ich werde es mal anzocken)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •