Wer sich mit Punkten eindeckt sollte es nich zu sehr übertreiben. Die im System umgewandelten Punkte müssen mit zum Juni 2015 aufgebraucht sein :smt003
Druckbare Version
Wer sich mit Punkten eindeckt sollte es nich zu sehr übertreiben. Die im System umgewandelten Punkte müssen mit zum Juni 2015 aufgebraucht sein :smt003
So wie ich gelesen habe kommen geschenkkarten. Und vllt gibt es auch dort rabatte
Microsoft hat auch was an den Farben im Guide geändert, der Grünton ist jetzt dunkler 😂
Ja, das fiel mir gestern auch sofort auf... schon mal an das neue Xbox One Grün gewöhnen... ;)
Wenn du auf die Gesetzeslage bzgl Verfall von gekauften Gutscheinen anspielst so ist dies nicht korrekt. Dieses Gesetz kann hier nicht angewendet werden.
MS kann sehr wohl die Punkte verfallen lassen. Du hast mit den Punkten eine Ware gekauft und keinen Gutschein. Die Nutzbarkeit dieser Ware kann MS bestimmen.
Bei uns gibt es ein Freibad in der nähe da kann ich Gutscheine kaufen, diese verfallen niemals. Ich kann dort aber auch Eintrittskarten kaufen diese aber nicht sofort verwenden. Die Karten sind nur für die aktuelle Saison gültig.
Es hängt somit davon ab ob du eine Ware oder einen Gutschein erwirbst
deine Argumentation ist nicht schlüssig
ansich habe ich mit den Punkten noch keine Ware gekauft, sondern eher sowas wie einen Gutschein mit virtuellem Erscheinungsbild, den ich gegen Ware eintauschen kann
wir werden sehen, interessant wird es auf jeden Fall
A Pros Pros Umstellung....Bully- Die Ehrenrunde kost im Moment nur 3,74 Eu. Keine Ahnung ob es nur nen Fehler ist, oder wegen der Umstellung.
Sent from my little Farm in Oklahoma.
und wie ist das Spiel ?
habe noch genug Gurken hier rumliegen
Rockstar eben.....bockt doch sehr bedeutend. ;) Hatte ich damals schon auf Ps2. :)
Sent from my little Farm in Oklahoma.