Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Natürlich wird das gehen mit den Sprachbefehlen solange du eben deutsch redest.

    Sobald ein Akzent reinkommt in die Sprache wird's eng. Und bei Leibe ist österreichisch ja nicht gerade einfach zu reden wenn die richtig loslegen. Ähnlich wie die Bayern.

    Das es aber so schwer ist die Lokalisierung zu bedienen versteh ich nicht da ja auch schon ein paar dieser Länder jetzt von kinect unterstützt werden nehme ich an.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

    Sobald ein Akzent reinkommt in die Sprache wird's eng. Und bei Leibe ist österreichisch ja nicht gerade einfach zu reden wenn die richtig loslegen. Ähnlich wie die Bayern.
    Hey hey hey. Jetzt wirds persönlich Kumpel! :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    ich hab gehört Sachsen bekommt die Box auch erst später wegen den Sprachbefehlen.

    aber im ernst, auch wenn ms das Ruder für mich rumgerissen hat und viele gute News gebracht hat, das versteh ich nicht. das wusste man doch ewig Mitosen sprachen und warum macht man das nicht mit regionalen Updates. der Österreicher wird sicher in Kauf nehmen erstmal Hochdeutsch oder englisch zu sprechen wenn es später ein Update gibt und er auf einen Import verzichten kann

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich glaube nach wie vor nicht an dieses Lokalisationsproblem. Länder wie Schweden etc. auszuschließen macht null Sinn. Das sprechen mehr als 75% der Bevölkerung ein gutes bis sehr Englisch. Abgesehen davon wird wohl auch jeder nicht englisch sprechende in der Lage sein, die wichtigsten Kommandos auch in englisch raus zu posaunen. Finde das klingt alles sehr unglaubwürdig und mehr als unlogisch. Aber es wird sicher schon einen Grund dafür geben.

    Wie ist das dann eigentlich, sagt man auf deutsch z.B.: Xbox geh nach Hause? Klingt schon etwas bescheuert. Geh Home klingt auch nicht besser. Ich glaube die meisten lassen die Sprache eh auf englisch.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das Ganze ist einfach lachhaft!! 1 Tag vorher schwafelt MS noch es gibt keine Probleme und das man die One nur nicht zeitgleich einführt wegen der nicht fertigen Sprachsteuerung für einige Länder und EINEN Tag später verkündet man das zum Launch nur 5 Sprachen sofort verfügbar sind und der Rest nachgeliefert wird, IRGENDWANN!! Schließt die anderen Länder aus dem gleichen Grund aber aus. Was bitte ist das für eine amteuerhafte Scheisse. Und MS wundert sich warum sie mit jedem seiner Produkte die letzten Jahre floppt, sei es Surface, sei es Windows 8, sei es Windows Phone und sei es nun auch die One.... Was macht die Butze da neuerdings??

    Ein weiterer Beweis dafür das die Ganze One Aktion in 2013 ein Schnellschuss ist um auf Sony reagieren zu wollen. Das Ding ist sowas von unfertig da es NIEMALS hätte vor 2014 angekündigt werden sollen. Lächerlich, aber dann zieh ich doch mein Ding weiter durch wie es geplant war. Die Historie sollte zeigen das auch die PS3 die 360 noch eingeholt hat obwohl sie 1 Jahr später an den Start ging.

    Na ja, ich hoffe mal die basteln die Konsole nicht in irgendeinem Hinterhof zusammen und kommt vollständig an. Wieso würde es mich nicht mehr wundern wenn nach Release die Beschwerden häufen das bei einem die Grafikkarte fehlt, beim anderen das Laufwerk und beim nächsten die Sticks vom Pad.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Das mit den 5 Ländern stand seit der Bekanntgabe der lieferungsengpässe aufgrund der Sprache fest.

    Es hat nur keiner im kleingedruckten gelesen bis auf videogamer.

    Das alles wird einfach nur wieder extrem gepusht wieso auch immer. Alle springen drauf und schreien wie das denn sein kann obwohl man absolut keine Ahnung hat wie das ganze funktioniert ( und da schließe ich mich ein ).

    Wer sagt bzw wie kommst du darauf das die Konsole unfertig ist?

    Auf der gamescom lief alles auf fast finalen Konsolen. Was man von Sony nicht behaupten kann. Egal ob das wichtig ist oder nicht. Fakt ist man macht wegen son shit kein Fass auf.

    Wer die Konsole haben will holt sie sich und warten halt bis seine Sprache unterstützt wird oder lässt es bleiben.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wieso schließt man dann die Schweiz aus wegen der Sprache??? Können Sie doch dort auf veröffentlichen ohne Probleme?!

    Die Konsole ist unfertig weil einfach nichts zusammen passt, das ganze Konzept wurde erst nach und nach zusammen geschustert. Sorry, aber MS selbst sagt das Kinect mit Sprachsteuerung sooooooo wichtig und toll ist und nur veröffentlicht im jeweiligen Land bis alles passt. Dann auf einmal scheint dies nur für einige Länder zuzutreffen?? Da passt einfach rein gar nichts zusammen... Dieses ständige hin und her...

    JEDES Spiel auf dem Sony stand lief auf der finalen PS4, was die Publisher machen hat Sony wohl kaum Einfluss drauf. Die PS4 ist doch schon offiziell abgenommen und könnte theoretisch Morgen verkauft werden. Davon dürfte MS wohl noch immer Meilenweit entfernt sein da man bis heute keinen Releasetermin sagen konnte was wohl einer der Faktoren sein dürfte da sie bis jetzt die Hardware nicht mal abgenommen bekommen haben.

    ICH mache kein Fass auf, es geht um das Amateurhafte verhalten seitens MS weil man hier mal wieder heute so und Morgen so feiert. Das jeder Fail Seitens MS so gepusht wird liegt daran weil es nicht nur 1-2 kleinigkeiten gibt die MS verbockt sondern nahezu alles seit man die Konsole vorgestellt hat. Es würde kein Hahn nach Krähen wenn MS eine so saubere Vorstellung wie Sony mit der PS4 gemacht hätte. Aber da dies das 100%ige Gegenteil von dem war wird jeder noch so kleine Bockmist ausgeschlachtet. Ganz normale Reaktion, wäre umgekehrt nicht anders.

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wieso kann man in manchen Ländern auf Grund der Sprachsteuerung nicht zum Release zugreifen? Die Konsole soll doch auch "altbacken" gesteuert werden können....oder etwa doch nicht?

    Die Textausgabe in den Menüs ist doch in der Schweiz etc. nicht anders als in Deutschland....oder schreiben die auch ein anderes Deutsch?

    Die 360 konnte man doch auch auch andere Sprachen umstellen, somit wäre doch auch die One ohne weiteres in allen Ländern nutzbar.
    Geändert von XBU Dirty (01.09.2013 um 11:23 Uhr)
    Gridlockveteran




  9. #29
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Wenn man denkt, schlimmer kann es bei MS nicht mehr werden, kommts doch immer noch besser . Erst wird Fifa 14 kostenlos für Vorbesteller draufgepackt, dann das Launchproblem in manchen Ländern und nun habe ich auch noch gelesen das Sie von Release an bis zum 17. Januar alle 2 min. eine One verschenken wollen.......

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt, schlimmer kann es bei MS nicht mehr werden, kommts doch immer noch besser . Erst wird Fifa 14 kostenlos für Vorbesteller draufgepackt, dann das Launchproblem in manchen Ländern und nun habe ich auch noch gelesen das Sie von Release an bis zum 17. Januar alle 2 min. eine One verschenken wollen.......
    Das ist ja ein Skandal!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •