Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das wird auch nie der Grund sein, das ist Vorwand in meinen Augen. Das Gerücht das man Probleme mit der Kühlung usw hat hielt sich lange und hartnäckig, ich vermute das hier eher das Problem zu finden ist als das Übersetzungszeugs... Das wäre einfach zu banal wenn MS nicht in der Lage ist sowas in 2 Monaten hinzubekommen.

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Release in 13 Ländern....hört sich an wie die TV-Übertragung des Endspiels um die Polo-Weltmeisterschaft.

    Es muss sich um ein riesiges Problem handeln, denn die Börse wird dies nicht einfach hinnehmen...und dies war MS bewusst. Hoffentlich rutschen nicht noch mehr Länder dort hinein.
    Gridlockveteran




  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zumal man in diesen Ländern die Käufer ja gerade zu in die Arme der PS4 drängt was das Weihnachtsgeschäft angeht... Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das MS in diesen Ländern das wichtige Weihnachtsgeschäft wegen der angegeben Gründe sausen läßt. Ich weiß nun nicht wie Groß die Märkte und Absatzzahlen in den Niederlanden & Co sind, aber ein paar werden es schon sein.

    Sicher werden hier diverse Xbox Fans die Vorbestellung aufrecht halten und nicht zur PS4 greifen, den Spielern denen es aber egal ist was auf der Konsole steht werden sicherlich alternativ zur PS4 greifen sofern diese Verfügbar und nicht ausverkauft sein sollte.

    Absolut unverständlich da man doch gerade dabei ist wieder Boden gut zumachen mit der vielzahl an positiven Neuigkeiten in letzter Zeit.

  4. #14
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Das Ding hätte man einfach von beginn an Chefsache lassen sollen. Hoffe diese Leute, welche der Xbox so schaden konnten, längst bei Aldi waagen schieben

    Diese Grinsebacke Don hat gestern bei Zynga erstmal 3 Manager rausgeschmissen. Er will Zynga in den Mittelpunkt schieben. Ja bestimmt. So wie er die One in den Mittelpunkt des Shitstorms drehte. Der soll da sein Farmarama spielen und versauern



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das wird auch nie der Grund sein, das ist Vorwand in meinen Augen. Das Gerücht das man Probleme mit der Kühlung usw hat hielt sich lange und hartnäckig, ich vermute das hier eher das Problem zu finden ist als das Übersetzungszeugs... Das wäre einfach zu banal wenn MS nicht in der Lage ist sowas in 2 Monaten hinzubekommen.
    Ich finde die Verschiebung auch ziemlich Kacke, wobei es mich, da DE ja beliefert wird, nun nicht so extrem stört. Das der Grund vorgeschoben ist und wahrscheinlich iwas anderes der Grund ist, glaube ich auch.

    Deinen Grund schließe ich aber dann doch eher aus. Denn warum sollte man in der Lage sein das Problem für das Gro der Länder zu lösen, für diese aber nicht. Somit würde man wieder das Risiko einer fehlerhaften Konsole eingehen. Halte ich für unwahrscheinlich.

    Woran es aber tatsächlich liegt bleibt spannend

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Der Grund war ja das die Ausschussrate zu hoch war an "guten" bzw verwendbaren Bauteilen. Ich weiß es nicht mehr so genau.

    Daher halte ich es als Vorwand da MS nicht in der Lage ist ausreichend Konsolen für einen zeitgleich weltweiten Launch zu produzieren und schließt somit nicht ganz so wichtige Länder erstmal aus. Ist natürlich nur meine Vermutung da dieser Grund einfach zu "blöd" ist. Denn wie lang soll es dauern sowas umzusetzen?! MS ist doch keine 5 Mann Hinterhofklitsche sondern hat Manpower. Daher für mich einfach nicht logisch nachvollziehbar.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Der Grund war ja das die Ausschussrate zu hoch war an "guten" bzw verwendbaren Bauteilen. Ich weiß es nicht mehr so genau.

    Daher halte ich es als Vorwand da MS nicht in der Lage ist ausreichend Konsolen für einen zeitgleich weltweiten Launch zu produzieren und schließt somit nicht ganz so wichtige Länder erstmal aus. Ist natürlich nur meine Vermutung da dieser Grund einfach zu "blöd" ist. Denn wie lang soll es dauern sowas umzusetzen?! MS ist doch keine 5 Mann Hinterhofklitsche sondern hat Manpower. Daher für mich einfach nicht logisch nachvollziehbar.
    Ja, OK.

    Wenn das so ist, dann kann an der Theorie in der Tat etwas dran sein. Und dann werden wahrscheinlich erstmal die unwirtschaftlichsten Länder als erstes gekickt.

    Wenn jetzt die Vorbestellzahlen steigen und nach und nach mehr Länder mit auf die 2014 Liste wandern haben wir die Bestätigung.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nicii306
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    245
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FlavorX1 Wii Code: 0063-2222-3412-9387

    Standard

    Ist zwar richtig mies für die betroffenen Länder, aber ich freu mich jetzt erstmal, dass ich sie wie geplant kaufen kann. :3
    ..the extraordinary is in what we do, not who we are

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Lt Videogamer.com werden zum Launch der One die Sprachbefehle nur in Großbritannien, Kanada, Frankreich, Deutschland und den USA möglich, heißt es da von offizieller Seite.
    Die fünf unterstützten Regionen sind die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich und Deutschland. Zum Launch der Xbox One in Australien, Österreich, Brasilien, Irland, Italien, Mexiko, Spanien und Neuseeland, wird sich die Konsolen dort nicht über Sprachbefehle wie z.B. „Xbox ein“ einschalten lassen.

    Microsoft gab keine Zeitangabe, bis wann alle Regionen die Sprachunterstützung erhalten sollen. Die Firma hatte den Release der Xbox One in acht Regionen bereits auf das Jahr 2014 verschoben, um dort mehr Sprachbefehle unterstützen zu können.

    Wenn das stimmt und man keine Produktionsprobleme hat wie MS sagt, warum schließt man dann die anderen Länder aus mit dem Vorwand das mein die Konsole nicht unvollständig veröffentlicht aber dies für andere Länder kein Problem darstellt?! Muss man das verstehen??

  10. #20
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Regionen? Das frag ich mich nämlich schon die ganze Zeit. Wenn Deutschland unterstützt ist, warum nicht Österreich? Da reden sie ja auch Deutsch. Oder machen die eine spezielle Ösi-Sprachausgabe? Halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe Angst, dass meine importierte Xbox One aus Deutschland in Luxemburg nicht mehr tut....


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •