-
Blöde Frage aber hast du denn eine Goldmitgliedschaft?
Mal zu dem Programm: Ich denke mittlerweile, dass es doch gut funktionieren kann. Zum Glück gibt es nämlich Zulassungsbeschränkungen, so dass niemand mit einem Zweitaccount Unfug betreiben könnte. Und wenn man selbst unter Verdacht steht, kann man auch nicht teilnehmen, also Rache nahezu ausgeschlossen.
-
Na klar, bin mittlerweile seit 5 Jahren "dauer-Gold" ^^ Gamerscore müsste ich auch genügend haben (ca. 58000) mein Profil wurde noch nie gesperrt oder Ähnliches, daher verstehe ich es auch nicht.
-
Das finde ich seltsam. Ich kann nur sagen, dass ich auch leichte Probleme hatte, die sich aber behoben haben. Um Enforcement Mitglied zu werden, muss man in der Beta-Phase auch Ambassador sein. Also hatte ich mich als Ambassador angemeldet aber konnte Enforcement nicht nutzen. Es dauerte schleißlich aber nur ein bisschen, bis ich freigeschaltet wurde und jetzt geht es.
Und an Deutschland kann es nicht liegen, da lebe ich ja auch ;)
Ich würde es vielleicht einfach später noch einmal versuchen und wenn es dann nicht klappt mal den Support kontaktieren.
-
Ja das Ding ist, dass ich es nun schon, seit es mir bekannt ist, also seit ich glaube 3 Tagen immer wieder probiere... so schaut das dann bei mir immer aus wenn ich mich als Ambassador anmelden möchte... http://the-levelseven.de/wp-content/...-by-nimbus.png
-
Also das Problem ist nun bekannt. Ich habe mir gedacht, dass ich das hier mal poste, das eventuelle Leute mit dem selben Problem gleich wissen wieso.. also es ist so, dass man zum teilnehmen am Ambassador-Programm mindestens eine 3 monatige Goldmitgliedschaft benötigt, dass heißt dass es nicht funktioniert, wenn man z.B. eine 1 monatige Prepaid-Karte eingelöst hat. Daher konnte ich mich auch nicht registrieren, da mein Profil im Moment mit eben so einer Mitgliedschaft läuft..
-
Alles klar, danke für deine Antwort. Vielleicht klärt sich somit bei dem ein oder anderen das Problem.