Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sony hat halt wesentlich mehr und größere eigene entwicklerstudios. Das macht sich halt in der Spieleauswahl bemerkbar. Hat MS überhaupt eigene Studios??? (Ernst gemeinte Frage!!)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wenn mich diese spiele auch ansprechen, dann ist's ok. Was nutzen mir zig Studios wenn gerade mal 1, für mich, interessantes Spiel dabei ist? Bis auf tlou war auf der ps alles Mittelmaß. Mein Ding ist forza, da ist gt meilenweit entfernt. Bis auf knack hab's nix neues zu sehen. 1887 sieht gut und interessant aus, aber es muss sich erst beweisen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Naughty Dog hat noch garnichts gezeigt sind wahrscheinlich noch mit Feier wegen The Last of Us beschäftigt




    It´s not a bug, it´s a feature

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Für die PS4 sind bis dato nur ein Bruchteil der spiele angekündigt worden. 160 spiele sind für das erste Jahr in der Mache. Davon 45 exclusivtitel wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Na besser Mittelmaß an Exclusivspielen als gar keine oder? Zumal Mittelmaß mit uncharted (um nur einen Titel zu nennen) recht untertrieben ist oder? Was ist Halo denn dann, datenmüll? ;-)

    Aber Forza ist schon geil. Das stimmt, da kommt GT kein Stück ran. Aber mir reicht hier und da mal ein Rennspiel. Kann mich mit Rennspielen nicht lang beschäftigen, mehr so Lückenfüller wenn ich grad mal Abwechslung zu anderen spielen brauche da auf Dauer eintönig.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Naughty Dog hat noch garnichts gezeigt sind wahrscheinlich noch mit Feier wegen The Last of Us beschäftigt
    Und was zeigen die dann? Den heiligen Gral? Tlou war gut, aber bei der uncharted Reihe sind mir die Füße eingeschlafen. Aber ich glaube die könnten momentan nen Haufen auf die Bühne setzen und alle würden sie feiern


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Also das mit Exklusivtiteln ist sicher ein subjektives Thema. Nichts desto trotz ist die schiere Auswahl und die enorme Vielfalt jedoch bei Sony unbestreitbar.

    Wenn es gute Nachrichten zu MS gäbe könnten wir ja darüber diskutieren. Aber seit Rücknahme von DRM gabs ja auch nichts positives. Ne stimmt nicht ganz, denn mit Kinect kann man vom Sofa aus Skypen - wer hätte das gedacht.

    Außer der Treue zu MS kann ich mir mittlerweile keinen anderen Grund vorstellen, weswegen man sich als Gamer zur One hingezogen fühlen könnte. Ehrlich gesagt glaube ich das viele es nach wie vor nicht wahrhaben wollen was MS da vor hatte und auch seiner Fanbase angetan hat. Es gibt einfach nichts mehr gut zu reden. Manchmal muss man auch einfach mal loslassen und weiter gehts.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Und was zeigen die dann? Den heiligen Gral? Tlou war gut, aber bei der uncharted Reihe sind mir die Füße eingeschlafen. Aber ich glaube die könnten momentan nen Haufen auf die Bühne setzen und alle würden sie feiern
    Wird daran liegen das der Haufen auf der Bühne immer noch besser ist als das was MS momentan abliefert so das dieser Haufen wenigstens etwas ist worauf man sich freuen kann. Denn selbst ein Haufen auf der Bühne ist mehr als nur heiße Luft. MS hat die Messlatte sehr sehr niedrig gehängt, quasi auf den Boden gelegt und somit ist auch wenig im Gegensatz zu nichts immer noch gigantisch viel.

  8. #28
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Gibt klare Wirtschftliche gründe, wieso Studios gern ans Sonyufer wechseln. Sony bietet jedem Entwicklerstudios kostengünstige realisierungslösungen. Das kommt nicht daher, dass die Leute, welche da arbeiten, die PlayStation so total cool finden. Sony winkt mit Geldscheinen und die Leute, welche ihren lebensunterhalt verdienen wollen, kommen. Die Taktik ist nunmal 1A. Natürlich bindet Sony die Studios mit verträgen. Kann man somit von zwei Seiten betrachten.

    Wisst ihr noch, als vor 5 Jahren Benjamin Jakobs ehemalige Sony UK Chef sagte: "Die Frage, die sich als Teil der Entwicklung stellt, ist, auf welcher Plattform man vornehmlich arbeitet? Ist es einfacher, die sowohl in Bezug auf KI und Grafik stärkste, also die PlayStation 3, in der Vordergrund zu rücken und dann Teile der Funktionalitäten für die Prozessoren zu entfernen, die nicht ganz so leistungsfähig sind? [...] Ich kann mir vorstellen, dass genau das der aktuelle Denkprozess aus der Sichtweise eines Entwicklerstudios ist."

    Tja die Wahrheit sah anders aus. Die Leadplattform der meisten Multiplattformtitel war nunmal die 360. Wie es jetzt aussieht, kann man sich denken. Der jenige, welcher die dickste Limo zur Pressekonferenz schickt macht das Rennen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich verstehe euch schon. Mir reicht ganz einfach Forza und NHL. Aber diese Hatz gegen M$ geht mir momentan tierisch auf den Zeiger. Aber so ist das nunmal. Immer mit dem Finger sofort auf den anderen zeigen. Sei es im Fall Hoeness (Wer noch nie das Finanzamt verarscht hat werfe den ersten Stein, bis auf Schüler), oder jetzt hier. Da geht sogar völlig unter dass Sony jetzt satte 50 Euro fürs online gaming verlangt. Wo bleiben da die Antworten auf alle offenen Fragen? Wird PSN stabiler laufen? Ja, ich weis, für euch ist es supi. Hier wurde auch nicht über das Ubisoft Interview geredet, in dem gesagt wird, dass Watch Dogs auf der XO besser aussehen wird als auf der PS4. Warum ist das so?

    Auch auf der PS3 hat man gesagt dass die Spiele besser aussehen werden...ich habe nichts davon gemerkt.

    Jetzt kommt auf XBU ne News zum Thema Forza, dass man was runter laden muss da das Spiel vorher zu M$ muss und es nicht ganz fertig wird, und gleich heisst es...jaja, da ist wieder Always On...oder da schleicht sich DRM wieder ein, obwohl davon kein Wort in den News steht, sondern klipp und klar was Sache ist. Aber Hauptsache mal schlechte Politik machen. Wer sagt dass das Spiel ohne dieses Update nicht laufen wird?

    Wer zu Sony wechseln wird, den verstehe ich voll und ganz. Wenn ich mehr Zeit hätte und mein Spielegeschmack auch etwas breitgefächerter wäre, würde ich diesen Schritt auch machen. Aber mir reicht Forza für 2 Jahre und meine NHL Onlineliga. Aber bitte, hört doch auf immer den Teufel an die Wand zu malen und, wie im Falle der Forza News, sofort irgendetwas hinein zu interpretieren.

    Razor


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich glaube den meisten hier, die sich hier so aufregen geht es mehr um die Einstellung und die Haltung die MS an den Tag legt als um die Konsole selbst.

    Forza ist das perfekte Beispiel. Warum muss das Spiel released werden wenn es scheinbar noch gar nicht fertig ist. Warum müssen Spieler online gehen wenn es hieß das ist nicht nötig. Dann sind keine Interpretationen sondern Tatsachen. Das dir das aber nicht schmeckt ist nachvollziehbar. Ich will auch nicht hören das der psn store in Zukunft gensuso lange Ladezeiten hat wie bisher. Das Problem ist nur, davon hört man eben nichts und so lange gibts dazu auch nichts zu sagen. Ebenso habe ich watchdogs noch nicht auf beiden Systemen gesehen um zu beurteilen ob das so stimmt. Genauso wenig weiss ich ob es stimmt, das die Entwickler von Titanfall mehr RAM gefordert haben. Es gibt eben Gerüchte und Statements die man noch nicht prüfen kann, es gibt aber auch Fakten die man nicht leugnen kann und deswegen musst auch du lieber Razor sachlich bleiben wenn es um die Kritik seitens MS geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •