Nur Fakt ist M$ hat das von Anfang an sehr schlecht kommuniziert, bis auf die Nachteile^^
Druckbare Version
Nur Fakt ist M$ hat das von Anfang an sehr schlecht kommuniziert, bis auf die Nachteile^^
Für diejenigen denen der unfassbar weite weg von der Couch zur Konsole zu weit ist:
kauft euch doch einfach die Spiele über Xbox Live und ihr habt eure Spiele auf der Festplatte und dasselbe in grün und könnt sie auch ohne Einschränkung ohne Internet nutzen. Das könnte ihr sogar jetzt schon auf der 360 so haben.
BTW: Für die Bewegungsmuffel hatte MS sogar folgenden Zockerstuhl parat gehabt:
http://www.sanitaetshaus-hohn.de/images/10_stuhl_1.jpg
Aber lustig das die Kinect "Hampelmänner" die sind denen der Weg zur Konsole zu weit ist um ein Spiel zu wechseln. ;-)
Und bitte hört auf mit diesem Familiensharen welches ja die super Funktion gewesen sein soll die sicher noch genialer ist als die Zaubercloud. ;-) Das auch der Grund warum MS nun doch die Hardware verbessern und zu Sony aufschließen möchte weil die Zaubercloud ja die dreifache Leistung parat hält. ;-)
Beim Familysharing wäre nicht das gekommen was sich hier einige vorstellen, soviel ist sicher. Also braucht ihr dieser Funktion nicht nachtrauern. Das ganze wie sich die Spieler das augemalt haben wäre nicht annähernd so gekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Das Feature, die Disc nicht wechseln zu müssen, hat bei mir nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Zum einen fällt dadurch aber das Feature der Herausforderungen weg (E3-Demo Killer Instinct) und wenn ich meine Konsole mal wo hin mitnehmen, muss ich wieder Spiele mitschleppen. Xbox Live wäre kein Problem, ist aber oft zu teuer. Wenn die Preise öfter mal durch Sales fallen würden, würde ich da mehr zugreifen!
Keine Disc in der Konsosle keine zerkratzten, unlesbaren Discs ;)
Der Vergleich, gleich online Spiele kaufen und auf Disc...
ist auch eine Preisfrage
manche wollen eine Disc ins Regal stellen können
Wie zu teuer?? ;-)
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Spiele mit DRM auch nur einen Cent günstiger geworden wären oder?? Das wurde sogar bestätigt das es nicht so ist seitens MS! Das ist doch nun blödsinn das man DRM auf Grund dieses Features hinterhertrauert aber wenn man die Möglichkeit besteht doch weniger zu zahlen ist die Funktion auf einmal egal!
Denn sicher ist auch das die Spielepreise nicht so schnell sinken würden für Neuspiele wie sie es jetzt tun. Die Spiele werden nur so schnell günstiger da der Gebrauchtmarkt die Preise nach unten ziehen automatisch. Sprich, ein halbes Jahr altes Spiel ist gebraucht oft schon für 15 Euro zu bekommen und somit sinkt der Neupreis auch automatisch auf knapp 30 Euro. Wenn die Gebrauchtspielpreise nicht wären kämen die Spiele nach einem Jahr auch noch 60 Euro, da seid euch mal sicher.
Ja klar, Spiele nehmen auch viel Platz weg, besonders wenn es mal so an die 10 sind. ? Wo ist da der Witz. Eine Konsole ohne Spiele = weniger Platz.
@Ceazz
Diskutiere doch anständig und nicht so. Ich finde auch den momentanen Status vöölig abstrus und unverschämt, dass ich meine Arcade und "on demand" Games nicht verkaufen kann! Das ist richtig unverschämt.
Das scheint ja eine recht elitäre Vereinigung zu sein, die das DRM zurückzubringen versucht. Vielleicht sind es ja auch 9000 Sony Mitarbeiter die sich nen Scherz erlaubt haben. Oder Ex MS Mitarbeiter;) Völlig verblendet diese Leute. Was soll man dazu noch sagen. Das ist wie wenn man sich mit Anlauf ne Klippe runterstürtzt.
Naja...wer die riesen Kiste und das wohl ca. 5kg schwere Netzteil zum Schleppen in seinen Rucksack packt um bei einem Kumpel zu spielen, der wird sich an der 110 Gramm schweren Spielehülle (macht bei 10 Stück rund 1 Kilogramm) vermutlich keinen Leistenbruch holen. :smt003
Diese Petition haben doch sicher zu 99% Angstellte und deren Angehörigen von Entwicklerstudios und Publishern unterzeichnet.
Und wer sich über die Änderungen beschwert, der kann höchstens vom Konzern enttäuscht sein, der seine gesamte Planung, Ideen und Visionen über den Haufen wirft, weil er befürchtet, er könne weniger Milliarden verdienen, als geplant...
MS hat Besserung versprochen und haben reagiert....so ganz sicher bin ich mir mittlerweile wieder nicht, ob die überhaupt wissen, was sie wollen...und nichts ist bekanntlich gefährlicher, als Verwirrte von der anderen Atlantikseite. Das werden noch ganz turbulente Monate.
Das ist so ein Punkt den ich nie verstehen werde. Die Discs sind entweder in der Konsole oder in der Hülle. Wo da die Kratzer herkommen sollen ist mir ein Rätsel.
Kinect nicht zu vergessen, ohne dem die Kiste ja bekanntlich erst gar nicht läuft.;)