Testave ist einfach ein Idiot wie er im Buche steht mit einer großen Fresse die seines gleichen sucht.
Das hat eigentlich auch schon jeder zweite in dem Forum kapiert, spätestens seitdem er die xo Revolution mit "seinem" shitstorm begründet.
Druckbare Version
Testave ist einfach ein Idiot wie er im Buche steht mit einer großen Fresse die seines gleichen sucht.
Das hat eigentlich auch schon jeder zweite in dem Forum kapiert, spätestens seitdem er die xo Revolution mit "seinem" shitstorm begründet.
habe zar beide Spiele schon gezockt und werde sie nicht noch einmal zocken...aber insgesamt doch etwas worauf man sich in Zukunft freuen kann und es ist ja erst der Anfang...also ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung :)
Awa....ich freu mich auf ein kostenloses AC2. Hatte den mal ausgeliehen gehabt und nurn bischen gezockt. Danach nie wieder. Somit top für mich, um das Game nachzuholen. Und dann noch für umme:smt023
Top! Halo ist an mir vorbeigegangen (nicht hauen!) und so schau ich mir den dritten Teil gerne mal an. Mal sehen, was uns da noch in Zukunft erwartet...
hater hier. kommt ma runna :roll:
Kommt mal wieder runter und zurück zum Thema bitte :boesermod:
Du musst jawohl zugeben, dass auf die Aussage "Typisch deutsch" die jawohl echt gängig ist, mit einem Nazi Kommentar zu antworten echt neben der Spur ist.
Und dann wunderst du dich, dass du hier nach deinen ganzen Storys als Idiot bezeichnet wirst?