Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen

    Wir haben es gerade schon in einem Post darunter genannt. Jetzt ist es offiziell und Microsoft hat seine Äußerungen bezüglich der Xbox One-Änderungen präzisiert und nun offiziell auf der Webseite aktualisiert. Dies zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass Spieler doch eine gewisse Macht haben, wenn es um die neuen Konsolen geht. Wir haben die Details für euch aufgelistet.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Als erstes noch einmal fettes Danke an alle, die mitgeholfen haben bei unserer "Operation Shitstorm". WIR haben das geschafft! Kein Spiele-Hersteller wird je wieder versuchen seine Kunden auf diese Weise zu verarschen.

    Jetzt geht es wohl jedem, der die PS4 kaufen wollte wie mir: Man muss nun abwägen und gucken, was einem wichtig ist.

    Fakt 1: Microsoft hat uns nun bereits einmal verarscht. Der Schaden ist praktisch nicht wieder gutzumachen, das Vertrauen ist weg.
    Fakt 2: Wie kann man sicher sein, dass das Zeug wieder eingebaut wird? Ich meine das wäre wirklich das übelste Szenerio was eintreffen könnte, aber wir reden immerhin über MS!
    Fakt 3: Die Xbox ist moderner, Userfreundlicher, sympathischer zu bedienen und hat einen besseren Controller.
    Fakt 4: Wir haben unsere Freunde bei XBox, kennen uns mit der Materie aus und wollen unseren Gamertag nicht hergeben. Ganz zu schweigen von dem Geld und der Zeit die reingesteckt wurde.
    Fakt 5: Fast 200k GS - der für mich wohl größte Punkt pro Xbox
    Fakt 6: Die Exklusivtitel sind weitaus besser.

    Müsste ich einen Heiratsantrag annehmen oder ablehnen, die Entscheidung wäre leichter als diese hier. Verdammt....
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  3. #3
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Kann kann meine Fresse einfach nciht halten.

    Seit der E3 werden nur die Nachteile der X1 aufgezählt und darauf rumgehackt. Auf einmal wurden selbst die PS4 Exlusivtitel besser, der Controller wurd ja so schön und ja, einreden kann man sich alles. Einreden kann man sich viel.

    Leider keine Zeit mehr zu schreiben, aber ich hoffe jetzt mal, dass diese Sinnsolen Disskusionen hier aufhören und dieser "Shitstorm" hier aufhört, es nervt einfach.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde es lustig.
    Vor ca zwei Wochen hiess es noch von MS dass man nichts ändern wird weil man sich sicher ist dass das Konzept gut ist bla bla bla.
    Und jetzt ändert man doch alles....irgendwie weiss bei MS Person X nicht was Person Y erzählt :-)
    Ich stufe das auch weniger unter Einsicht ein man hat einfach gesehen dass die Vorbestellungen wohl mehr als schlecht laufen und dass das den Tod der Marke XBOX bedeuten würde.
    Mich freuts für alle die sich eine One holen wollen bei mir bleibts bei der PS4 (sofern dort alles so bleibt wie es ist) MS hat bei mir einfach verschissen durch das Verhalten der letzten Zeit.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich mach einfach mal Copy und Paste von meinem Kommentar den ich jetzt schon mehrmals schrieb:

    Auch wenn ich es sehr gut verstehe, dass Microsoft diesen Schritt machen MUSSTE, finde ich es für den Innovationsfluss einen herben Rückschlag!

    Ganz ehrlich... einmal in 24 Stunden online sein zu müssen ist ja wirklich ein lächerliches "Problem"!!!!

    Die Vorteile wären aber genial gewesen. Spiele verleihen, Games von Freunden zocken ohne sie selbst kaufen zu müssen. Ohne Disk spielen, ... und und und.... das wird uns nun verwehrt. SEHR SCHADE!!!!!

    Trotzdem freue ich mich auf die Konsole... auch wenn das NextGenerationGaming einen Schritt geringer innovativ ausfällt!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  6. #6
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    ...Ohne Disk spielen, ... und und und.... das wird uns nun verwehrt. SEHR SCHADE!!!!!
    Das wird auch das einzige sein, wonach ich hinterher heulen werde. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, in Anbetracht der anderen Sachen hätts mir jedoch trotzdem nicht gepasst.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    Das wird auch das einzige sein, wonach ich hinterher heulen werde. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, in Anbetracht der anderen Sachen hätts mir jedoch trotzdem nicht gepasst.
    Was für andere Sachen? Alles was es eh nicht gab?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  8. #8
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Was für andere Sachen? Alles was es eh nicht gab?
    Damals "gab" es alles andere noch DRM, Always-On, Kinected etc. Das ohne Disk spielen ist zwar reizend, aber im Vergleich zu den Nachteilen eher ein Wermutstropfen, das meinte ich.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    Damals "gab" es alles andere noch DRM, Always-On, Kinected etc. Das ohne Disk spielen ist zwar reizend, aber im Vergleich zu den Nachteilen eher ein Wermutstropfen, das meinte ich.
    Ahso.. die ganzen Unwissenheits-Falschgerüchte...

    Ich finde es einfach Schade, dass solch Innovationen auf Grund von falsch verstandenen Dingen den Bach runter gehen. Denn was ist denn jetzt neu im Gegensatz zu der vorigen Generation? Nur neue Hardware... und das ist einfach schwach Nur eben von den Usern so gewollt.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich glaub auch, dass bei Microsoft ein gutes Konzept dahinter stand. Viele Ideen fand ich gut und keiner wusste wie es zum Schluss wirklich aussehen wird. Im Grunde denke ich, dass der Shitstorm durch Gerüchte und Angst vor Veränderungen ausgelöst wurde der dann Micrsoft zum Umdenken gezwungen hat. Ob das Konzept von Microsoft wirklich aufgegangen wäre, erfahren wir jetzt natürlich nicht mehr, aber ich fand es spannend und glaube nicht, dass es so ein Desaster geworden wäre. So hat es zwar auch einige Vorteile, aber wie Bitwalker schon sagte, die Innovationen bleiben auf der Strecke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •