Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Kothaufen

    Standard

    hahaha erst schreiben, dass sie fest hinter Ihrem Produkt stehen und nichts ändern werden..und siehe da....ICH FREU MICH SOOOOO!!! TSCHAU SONY!!!!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SeriousPat
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    405
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriousPat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig.
    Vor ca zwei Wochen hiess es noch von MS dass man nichts ändern wird weil man sich sicher ist dass das Konzept gut ist bla bla bla.
    Und jetzt ändert man doch alles....irgendwie weiss bei MS Person X nicht was Person Y erzählt :-)
    Ich stufe das auch weniger unter Einsicht ein man hat einfach gesehen dass die Vorbestellungen wohl mehr als schlecht laufen und dass das den Tod der Marke XBOX bedeuten würde.
    Mich freuts für alle die sich eine One holen wollen bei mir bleibts bei der PS4 (sofern dort alles so bleibt wie es ist) MS hat bei mir einfach verschissen durch das Verhalten der letzten Zeit.
    Wir sprechen nochmal im nächsten Sommer, ich warte schon auf deinen PS4 verkauf xD

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Irgendwie stinkt das, sehr...
    Will sich ernsthaft wer eine Prism Webcame ins Wohnzimmer stellen?

    Und zu den Exklusivtitel, welche hat M$ da? Forza und Halo...
    Und die Xbox ist noch immer teurer trotz billigere HW und gleich teure Spiele




    It´s not a bug, it´s a feature

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Erst DRM, Always-On und Kinect als "Unwissenheits-Falschgerüchte" abstempeln.

    Im nächsten Post behaupten die Leute würden nicht wissen worüber sie sich aufregen (Demonstrationen) und nun wieder so nen schwachen Satz bringen.


    DRM, Always-On und Always-Kinect sind/waren Fakten und keine Gerüchte. Sie wurden von MS selbst erklärt.

    Und die anderen Behauptungen von dir sind einfach nur eine Frechheit und ziemlich respektlos!
    Das beweist mir, dass Du nur das hörst, was Du hören willst. Wenn Du hinter Deiner Aussage stehst, gibst du auch zu, dass die PS4 DRM unterstützt. Nur hat Sony anfangs gesagt, es gibt bei denen keines, ... was sie ja kurze Zeit später revidiert haben. Also hat Sony einfach gelogen, bzw. nicht alles gesagt. Aber das kennen wir von denen ja... aber auch das wirst Du nicht sehen wollen.

    Jeder sollte so fair sein, und Dinge mal hinterfragen bzw. aus anderen Blickwinkeln betrachten.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #25
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die PS4 unterstützt kein DRM und es war auch nie geplant dass sie es unterstützt. Deine Aussage ist somit nicht richtig, sondern beruht auf Missverständnisse, die vor 3 bzw. 5 Tagen aufkamen.

    "Das Online Pass-Programm für PlayStation-Spiele von Sony selbst wird auf der PlayStation 4 nicht fortgesetzt. Genauso wie auf der PS3 werden wir aber aber unseren Publishing-Partnern nicht diktieren, wie ihre Strategie mit dem Online-Modus gebrauchter Spiele aussieht. Wie letzte Nacht angekündigt, wird die PS4 über keine Einschränkungen bei der Verwendung von Spiele-Discs verfügen."

    Die Xbox One unterstützt aber DRM, was nun rückgängig gemacht werden soll. Bei den bereits gefertigten Xbox One darf man auf ein entsprechenden Patch hoffen, wenn es bis zum Release nun endlich auch so bleibt wie jetzt angekündigt.
    Gridlockveteran




  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Und nochmal... DRM ist keine Hardwaresache! Aber egal... ich klink mich jetzt aus und freue mich auf meine XBOX ONE die wenigstens etwas Innovativ ist - auch wenn jetzt kastriert wurde
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von SeriousPat Beitrag anzeigen
    Wir sprechen nochmal im nächsten Sommer, ich warte schon auf deinen PS4 verkauf xD
    Ich glaube da wartest du vergebens. Wer Peter kennt weis dass er, was Spiele betrifft, ein Hardliner ist. Er ist, genauso wie ich, ziemlich getroffen von dem ganzen Hin und Her seitens Microsoft. Mir braucht keiner kommen und sagen "Hey, wir haben es geschafft". Microsoft hat die Dollar aus den Augen verloren. Das ist genau so ein Gewinnorientiertes Unternehmen wie der Bäcker nebenan. Wenn der Shitstorm nur minimal kleiner gewesen würde M$ auf uns nen dicken Haufen machen.

    Und wenn man das Ganze offensichtlich durch einen Patch wegmachen kann, dann kann man das auch gaaaanz langsam wieder aktivieren. Wir Deutschen sind ein vergessliches Volk.

    Und Kinect muss auch noch weg. Ich brauch diesen Mist nicht. Ich will eine Konsole und einen Controller.

    @Bitwalker
    Wo ist denn die XO innovativ?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich habe nichts anderes gesagt, auch wenn du dich hundert mal wiederholst ...hätte ich was anderes gesagt, hätte es nicht zur Microsoft-Aussage gepasst, dass ein späterer Patch die bereits produzierten Konsolen dahingehend verändern soll. Ein Patch verändert keine Hardware-Komponenten...
    Gridlockveteran




  9. #29
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Wizzler
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kongh84

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Kein Spiele-Hersteller wird je wieder versuchen seine Kunden auf diese Weise zu verarschen.

    Jetzt geht es wohl jedem, der die PS4 kaufen wollte wie mir: Man muss nun abwägen und gucken, was einem wichtig ist.
    Sony hat uns nicht für komplett verblödet gehalten und von Beginn gesagt, was Sache ist und was eben nicht.

    Microsoft hat genau das Gegenteil gemacht und rudert jetzt zurück, weil einem die Spieler ja so am Herzen liegen.

    Archlecken. PS 4 aus Prinzip. So einfach ist das für mich.
    Dass viele MS jetzt dorthin kriechen, wo kein Tageslicht scheint, liegt wohl in der Natur von Manchen.
    Naja, paar Verkäufe seien ihnen gegönnt...

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzler Beitrag anzeigen
    Sony hat uns nicht für komplett verblödet gehalten und von Beginn gesagt, was Sache ist und was eben nicht.
    Ach ja, ist dem so?
    Denn meines Wissens nach haben sie auf der E3 damit geprahlt, dass es bei ihnen keine Gebrauchtspielsperre gibt und erst hinterher, nachdem der Vorhang gefallen ist das Kleingedruckte erwähnt.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •