Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197
  1. #101
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Also Personen zu analysieren ist leider nicht deine stärke. Microsoft kam mit ihrem Plänen einige Jahre zu früh. In 5-10 Jahre sind viele ihrer Ideen ohne große nachteile vielleicht realisierbar. Das wohnzimmer in die Cloud zu ziehen ist nunmal die zukunft auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen. Bis dahin ist die Laserdisk schon zum teil durch das Internet verdrängt.

    Ich weiß nicht, was MS bewegte an ihren Marktanalysen festzuhalten. Auch die vielen widersprüchlichen Pressemeldungen sind in einem gewissen maße amateurhaft. Ändert aber nichts am gesamteindruck von MS. Vielleicht vernachlässigt MS die Gamingbranche wie indikatoren wie One und das schwache DirectX 11.1 update zeigen. Aber wie manche hier wegen fehlverhalten einer Abteilung auf das ganze Unternehmen schließen ist nicht erwachsen und vor allem nur das beteiligen an eines Hypes.
    Ok du FBI Profiler.......
    Wen interessiert was in 5-10 Jahren ist? Und auch dann wollen Konsolenspieler zum größten Teil einfach nur spielen!

    Amateurhaft waren nicht die MS Pressemitteilungen, sondern 50% der angepeilten Optionen, bzw. fehlenden Optionen, der XBox One. Und den einzigen Hype machst du hier nur in der Diskussion!

  2. #102
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Erst schreien alle los und schimpfen auf MS wie beschi** die One und das ganze Unternehmen ist...
    Der Konzern sieht aufgrund Weltweiter Zahlen eine Finanzielle Katastrophe und schmeist seine pläne vorläufig über Bord .
    Gibt dem Gamer Monatlich 2 alte Games geschenkt als Dankeschön(dafür das wir Monat für Monat XBL zahlen)
    Und die die am lautesten Gelästert haben sind die ersten die ankommen " ich hab mir die One vorbstellt, voll geil",............

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Eggert Beitrag anzeigen
    Erst schreien alle los und schimpfen auf MS wie beschi** die One und das ganze Unternehmen ist...
    Der Konzern sieht aufgrund Weltweiter Zahlen eine Finanzielle Katastrophe und schmeist seine pläne vorläufig über Bord .
    Gibt dem Gamer Monatlich 2 alte Games geschenkt als Dankeschön(dafür das wir Monat für Monat XBL zahlen)
    Und die die am lautesten Gelästert haben sind die ersten die ankommen " ich hab mir die One vorbstellt, voll geil",............
    Genau das kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Entscheidung für die PS4 hat sich jedenfalls nicht einen Millimeter verändert. Da müsste MS schon Rockstar aufkaufen und GTA 5 eklusiv für die Xone bringen um diese Entscheidung noch zu ändern.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Eggert Beitrag anzeigen
    Erst schreien alle los und schimpfen auf MS wie beschi** die One und das ganze Unternehmen ist...
    Der Konzern sieht aufgrund Weltweiter Zahlen eine Finanzielle Katastrophe und schmeist seine pläne vorläufig über Bord .
    Gibt dem Gamer Monatlich 2 alte Games geschenkt als Dankeschön(dafür das wir Monat für Monat XBL zahlen)
    Und die die am lautesten Gelästert haben sind die ersten die ankommen " ich hab mir die One vorbstellt, voll geil",............

    Oh mann, was soll man dazu noch sagen

    Wir haben die letzten Jahre gar keine Games geschenkt bekommen, und da hat sich auch kein Schwein drüber beschwert. Schließlich haben wir nie dafür bezahlt, sondern für den besseren Online-Service, die stabilen Multiplayer-Partien und nicht zuletzt die Sichereit unserer Daten. Und den lächerlichen 2,50€ pro Monat wird wohl keiner hinterher weinen.
    Wenn ich da nur an den Hack vor 2 Jahren bei Sony denke, bin ich froh, dass ich keinerlei Konto- oder Kreditkarteniformationen hinterlegt habe.
    Und jetzt wird auch noch rumgemeckert, wenn man 2 Spiele pro Monat GESCHENKT bekommt. Sicher, die meisten werden sie schon gespielt haben, aber 'nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Und wer weiß, was als nächstes kommt.
    Wenn mein Dad mir zum 18ten 'n 1.0 Liter Corsa hingestellt hätte, wär ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen, zu sagen: "Wie, nur so 'ne Schrottkarre? Wo bleibt der Porsche?"

    Btw: Wie kommen alle immer nur darauf, dass MS Geld verdienen will? Ich dachte, wir leben alle nur von Luft und Liebe. [/sarkasmus off]

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Wen interessiert was in 5-10 Jahren ist? Und auch dann wollen Konsolenspieler zum größten Teil einfach nur spielen!
    Sehe ich auch so.


    Warum kann ne Spielkonsole nicht einfach Spielkonsole bleiben?

    Wenn jemand auf Technik steht, mit der er seine ganzen Mediaklamotten steuern kann, dann kann er sich doch nen PC basteln der das macht.
    Kostet eventuell ein bisschen mehr, aber für eigene Bedürfnisse kann man das auch mal zahlen.

    Auf stärkere Hardware freue ich mich auch, aber diese sollte ganz den Spielen gewidmet sein und nicht so lächerlichen Funktionen wie zum Beispiel ein geschmeidiges hin und her wechseln zwischen Spiel- und TV Programm. Braucht kein Schwein.

    Die PS4 unterstützt zwar auch viel von diesem Socialmedia-Kram was ich nicht brauch... kommt aber vom Next-Gen Gesamtpaket, meiner Meinung nach, dem Titel "Spielekonsole" immernoch am nähesten.

    Wie bei dayX hat sich meine Entscheidung auch nicht gross verändert. PS4 führt auch bei mir noch weit vor der Xbox One.
    Da müsste schon was dickes passieren, sodass ich mich umentscheide.

  6. #106
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Ich überspringe mal ein paar Seiten und frage euch einmal:

    Wie wir schon wissen, hat ja M$ ja die negativen Sachen gestrichen. Schön und gut...

    Aber was passiert, wenn sie ein Update raus bringen, sodass die negativen Sachen wiederkommen?
    Soviel ich weiß soll in der One unter den AGBs stehen, dass niemand eine Sammelklage machen darf, da du/wir ja "unterschrieben bzw. zugestimmt" haben (sobald du gekauft oder im Update der One gemachst hast).
    Und wer liest bitte bestimmt die AGBs? Niemand, zumindest ein Großteil.....

    Würde gerne die One kaufen, aber warte lieber bis die Sache übers Gras gewachsen ist.....
    Von daher muss ich wohl erstmal mit der PS4 begnügen.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Dazu muss man aber auch fairerweise sagen, dass auch Sony mit unangenehmen Überraschungen auflauern könnte.
    Den Online-Pass haben auch beide Konzerne in der Vergangenheit mitgemacht, obwohl die Leute dagegen waren.
    Auf der sicheren Seite ist man nie.

    Bei Microsoft sehe ich es aber gereade so.
    Sie haben vorher ihr Konzept vorgestellt, haben ziemlich arrogant daran festgehalten und versichert nix daran zu ändern.
    Und nun ändern sie es doch, da man ja angeblich auf die Gamer gehört hat.

    Ich find letztere Aussage so scheinheilig.

    Hätte sich kein Mensch über die Xbox One aufgeregt, nicht gesagt was ihnen an der Konsole nicht gefällt und wären wortlos und still zur PS4 gewechselt, hätte Microsoft trotzdem ihr Konzept geändert.
    Es sind die puren Vorbestellerzahlen die zur Änderung beigetragen haben.
    Der laute Shitstorm hatte für Microsoft nur den Vorteil, gezielt Sachen zum Positiven abzuändern.
    Wären die Vorbestllerzahlen allein in den USA 50/50 für XBO/PS4 ausgefallen... wäre alles wie beim alten. Und das mein ich ernst.

    Diese Scheinheiligkeit kann ich persönlich einfach nicht gut heissen.

  8. #108
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.913
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich find letztere Aussage so scheinheilig.
    [...]
    Hätte sich kein Mensch über die Xbox One aufgeregt, nicht gesagt was ihnen an der Konsole nicht gefällt und wären wortlos und still zur PS4 gewechselt, hätte Microsoft trotzdem ihr Konzept geändert.
    Es sind die puren Vorbestellerzahlen die zur Änderung beigetragen haben.
    Klar du hast 100% Recht damit, dass die nur auf die konkreten Zahlen reagieren. Es ist rein politisch nur nicht besonders klug dies zuzugeben. Dies würde bedeuten, dass sich das Unternehmen Microsoft irrt und zugeben muss ein schlechtes Konzept vorgestellt zu haben. Das werden die aber niemals tun. Vor allem deshalb nicht, weil die dann anderen Firmen gegenüber schlecht dastehen. So können sie sich aus der Affäre ziehen und sagen: "Unser Konzept war super aber wir haben unseren Kundenwünschen entsprochen."

    Gequirlte Hundekacke aber das ist Wirtschaft und Politik

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Wie wir schon wissen, hat ja M$ ja die negativen Sachen gestrichen. Schön und gut...
    Klar der Regionlock war blöd, nur was sonst?

    Die Kamera die keiner braucht bleibt, also?




    It´s not a bug, it´s a feature

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Wieso braucht die keiner? Du magst für dich sprechen können aber sicher nicht für alle.

    Ich denke auch das man so eher mal die Freundin oder in einer netten runde jmd begeistern kann zum zocken. Kinect macht eigentlich richtig Spaß.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •