Na dann surf auf Xbox Wire ;) Ist ja wohl offiziell genug. Dann bist auch nicht mehr ausgeschlossen \\:D/
Druckbare Version
Na dann surf auf Xbox Wire ;) Ist ja wohl offiziell genug. Dann bist auch nicht mehr ausgeschlossen \\:D/
Haha, full damage control von microsoft, vielleicht kauf ich mir die Xbone in zwei jahren.
Das ist ja erfreulich zu hören, wenn das bis zum Release auch so bleibt:-k
Aber als nächstes kommt jedenfalls ne PS 4 in Haus:smt023
Your Feedback Matters
Am meisten genervt und gestört hat mich die regionale Beschränkung. Aber wenn die Konsole nicht immer online sein muss, entfällt das ja eh.
Vorbestellung Day-One-Edition... LÄUFT. :D
Ändert nichts an meiner Entscheidung zur PS 4 zu greifen. Mit auf die Gamer hören hat das nicht viel zu tun, wohl eher mit den niedrigen Vorbestellungen. Für mich bleibt es ein irreparabler Schaden, den ich nicht aus dem Kopf tilgen kann. Aber wie auch immer, endlich mal ne gute Nachricht seitens MS.
Naja ganz einfach. Ich glaube nicht das MS zurückgerudert wäre, wären die Vorbestellungen in den usa wie erwartet eingetroffen. Zudem glaube ich auch nicht, das ein Konzern solcher Größe nicht bewusst war, was sie da eigentlich den Gamern vor die Füße schmeißen. Dann zu sagen, wir gaben auf die Gamer gehört, klingt für mich mehr als unglaubwürdig. Icj will und kann so etwas nicht unterstützen. Trotzdem freue ich mich aber für alle hier, die jetzt etwas bedenkenloser zur One greifen können
Wwurde gestern in der Party schon gefeiert, X1 wird heute vorbestellt. Hört endlich auch zu mosern und feiert mal, dass wir als Kunden was erreicht haben.
Jetzt sprich,FÜR MICH, nichts mehr für die PS4.
Nun ich greife zur PS4 wegen den folgenden stärken der Konsole auf dem Papier.
-Codefree Blu Ray Player wer gerne mal Kanadische oder Amerikanische Filme kauft und Japanische Mangas guckt
-alle Games egal wo kaufen und zocken, japano rpgs etc.
-mehr Power, man muss zwar abwarten ob Ports im Gegensatz zur One verbessert werden aber denke schon das es sich für MMOs auszahlt
-100 € günstiger zum Start ohne krims krams
-FF14
-keine Kamera die immer noch an sein muss
-Gamerscore interessiert mich aktuell nicht auch wenn es schade ist
-Headsets bis dato alle verwendbar, man muss keine neuen kaufen von turtle bitch
Man muss ja immer noch abwarten wie sich die Konsolen entwickeln. Jedoch denke ich das Sony weiß wie man welche baut. Die Xbox One kaufe ich mir wahrscheinlich irgendwann nach jedoch nicht zum Start.
Die ganzen TV Dinger etc. brauch ich aktuell nicht dafür hat man Sky oder Entertain. Wenn Sony noch ihre Server ausbessert und genau so fix wie Live ist, gibts keinen Grund am Anfang zur One zu greifen.
Höchstens Alan Wake 2 könnte mich umstimmen und der Controller ;):smt023