Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zweiklassengesellschaft

    ich kann mir das alles nicht erklären, ich glaube ja immer noch irgendwie an den großen Knall so wie ich es hier https://www.xboxuser.de/forum/602559-post19.html schon kommuniziert habe

    ansonsten ist es eine Beleidigung an die Gamer in den Ländern "ihr seid uns nicht wichtig genug, vielleicht kommt ihr später dran", welche nicht beliefert werden und sowas gehört dann global abgewatscht

  2. #32
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    So wie es aussieht wird MS den Releasetag noch schön reden und sich 2014/2015 aus dem Konsolengeschäft gezwungener Maßen zurückziehen, da es seit der ersten Xbox ein Verlustgeschäft ohne Gleichen ist, welches jedes andere Unternehmen der Welt zerstört hätte. Wo früher Genies am Werk waren sind nun studierte Fachidioten am Werk die nicht nur im Raumschiff Redmond arbeiten, sondern anscheinend auch dort leben...

    Am Schlimmsten werden die Amis erfahrungsgemäß, wenn sie in die Ecke gedrängt werden...
    Gridlockveteran




  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Wenn die so weitermachen braucht man die Xbone nicht mehr vorbestellen da am Releasetag eh genug im Regal rumgammeln werden. Naja die Ami´s werden das Ding sicherlich kaufen. Sehr schade

  4. #34
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine verachtende Einstellungen? Denk doch mal an die anderen, vor allem wird ja die Community auch darunter leiden.
    Die Scheinheiligkeit mancher User hier ist kaum zu ertragen. Jede News ausnutzen um nochmal seinen Senf zu Microsofts schlechter Politik abzugeben. Hat man die letzten Jahre von dir Kommentare gelesen, in denen Du Origin & Co (für den grauenhaften Support der PC User) genauso anmachst? Ich glaube nicht. Und es gibt zahlreiche PC Spieler, die keine DLCs bekommen, schlechte Portierungen zum Vollpreis kaufen müssen etc etc. Irgendwo ist jemand immer im Nachteil und die letzten Jahre hat sich auf XBU niemand beschwert, weil wir die führende Konsole haben / hatten.

    Vielleicht ist meine Einstellung nicht die beste, aber mich stört es nunmal nicht, ob fremde Menschen in anderen Ländern ihre Xbone zum Launch kriegen. Als ob dich das juckt. Wären Always-On, Kinect und Gebrauchtspiel kein Thema, würde dir das genauso am Arsch vorbeigehen, wie so ziemlich jeden anderen auch. Sorry!
    MIA SAN TRIPLE

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen

    Vielleicht ist meine Einstellung nicht die beste, aber mich stört es nunmal nicht, ob fremde Menschen in anderen Ländern ihre Xbone zum Launch kriegen.

    Zumindest solltest du sie als XBU-Team Mitglied mal überdenken lasgo.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #36
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Zumindest solltest du sie als XBU-Team Mitglied mal überdenken lasgo.
    Zustimmung.

    @Topic


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    MS möchte unbedingt ein Desaster

  8. #38
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Die Scheinheiligkeit mancher User hier ist kaum zu ertragen. Jede News ausnutzen um nochmal seinen Senf zu Microsofts schlechter Politik abzugeben. Hat man die letzten Jahre von dir Kommentare gelesen, in denen Du Origin & Co (für den grauenhaften Support der PC User) genauso anmachst? Ich glaube nicht. Und es gibt zahlreiche PC Spieler, die keine DLCs bekommen, schlechte Portierungen zum Vollpreis kaufen müssen etc etc. Irgendwo ist jemand immer im Nachteil und die letzten Jahre hat sich auf XBU niemand beschwert, weil wir die führende Konsole haben / hatten.

    Vielleicht ist meine Einstellung nicht die beste, aber mich stört es nunmal nicht, ob fremde Menschen in anderen Ländern ihre Xbone zum Launch kriegen. Als ob dich das juckt. Wären Always-On, Kinect und Gebrauchtspiel kein Thema, würde dir das genauso am Arsch vorbeigehen, wie so ziemlich jeden anderen auch. Sorry!
    Sorry aber dein MS Fanboygerede ist nicht zu ertragen! Du solltest hier von deinen Aufgaben als Mod entlassen werden und für MS arbeiten.

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das die Konsole zum Launch nicht weltweit sofort verfügbar ist ist überhaupt nicht das Problem!! Es schaffen nur wenige Unternehmen sowas auf die Beine zu stellen da es viele Faktoren gibt die eine Realisierung scheitern lassen. Siehe PS3, die wurde knapp 6 Monate nach Release in Japan, USA erst in Europa veröffentlicht. Gab zwar auch einen riesen Protest aber wenn man Teile nicht in den riesen Stückzahlen produziert bekommt (seiner Zeit das BluRay Laufwerk) dann ist das leider so.

    Ich finde es viel schlimmer was dahinter steht das man in Ländern wo die Konsole nicht erschienen ist nicht mal als Import nutzen kann. Sprich, es wird die komplette IP Adresse abgeglichen was halt erwarten lässt das Uncut Spiele nicht laufen bzw. aktivieren lassen werden und man keinerlei Möglichkeit hat sich noch etwas aus anderen Stores zu ziehen auf Grund der Tatsache das vieles in Deutschland nunmal nicht oder nur geschnitten erscheint. Ich spiele Spiele generell nur ungeschnitten und kaufe mir auch generell fast nur AT Versionen. DAS ist das was für mich ein absolutes NoGo für die Konsole wäre wenn ich keine Uncut Spiele mehr spielen zu könnte. MS ist ja soooo sehr auf Jugendschutz bedacht, somit hat man das ganze direkt mit ausgehebelt das Jugendliche in die Hand von indizierten Spielen kommen würde. Das würde ich wirklich mal zu gerne wissen wie das geregelt wird. Hat nicht zufällig jemand was gelesen oder??

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Nu steigert euch doch nicht alle in sein Kommentar rein. Hab es eher Allgemein und auf die Jetzt-Situationbezogen (also wenn man gerade an der One sitzen würde) aufgefasst.
    Wir essen auch jeden Tag Schnitzel und Pommes ohne an die Dritte Welt dabei zu denken. (Ohne das jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen. Das ist ein ernstes Problem in der Welt)


    Thread:
    Was soll man dazu noch schreiben. Man kann einfach die Posts aus den anderen Threads hier einfügen. Da wurd zu MS ja schon alles gesagt.

    Ich will wissen wie es bei denen abläuft. Wie so eine Entscheidung gefällt wird. Unglaublich.

    EDIT: Gut erkannt Ruepel. Find ich auch erschreckend das hier anscheinend der Standort mittels IP gefiltert wird. VPN wird hier kaum ne alternative darstellen... also wenn man richtig Online spielen möchte.
    Uncut Games/DLC kommen noch dazu.

    Man kann sich den Brocken einfach nicht mehr schön reden! Ich mein man konnte es schon vor der E3 nicht LOL... aber jetzt erst recht nicht mehr!
    Geändert von CeAzZ (13.06.2013 um 16:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •