warum 2mal den gleichen thread
Druckbare Version
warum 2mal den gleichen thread
Habe ich nun zusammengeführt, hatten den anderen bei allgemein nicht gesehen... Danke.Zitat:
Zitat von Jaytwon
na man kann sich doch den gamerNICK dann umbenennen.Kostet 800ms points oder so.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Yop npZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich find die Idee aber von ihm ziemlich gut.
Wenn er tatsächlich nicht mehr auf der 360 spielt, dann versüßt er sich die Zeit zwischen 360 und PS3 mit mindestens 5000 Dollar.
Wenn es doch Leute gibt, die das zahlen dann wäre er doch dumm wenn er es nicht versuchen würde.
Vonn 5000 $ kann er sich auch bequem eine neue Box ( oder nur die Platte ) kaufen und weiterzocken.
Gebot ist auf 5100 gestiegen^^. Ohman haben die probleme.
Als es diese Kiosk demo gab gab es doch ein Trick mit dem man sich Unendliche GS Punkte bei Hexic HD freisoielen konnte.......:smt018
Auktion wurde gelöscht leute.
wenn ihr wüsstest...
Sach ma Gehts noch das ist hier keine Liveschaltung.
hört auf so rum zu SPAMEN man echt!
Sofort Closen das kann ja nichts mehr werden.
:smt039
PS:
Sehr infomatiefer Post XxStAsHKiLLeRxX !Lächerlich!!!
Das ist mal Krank. Dürfte aber wohl daran liegen das manche Leute zuviel Geld haben. Ich mein der GS hat doch absolut keinen Wert. Ich freu mich zwar wenn ich mal nen Achievement freischalte aber ich Spiele nicht deswegen. Ist halt ganz nett wenn man mal schauen kann ob nen Freund auch schon so weit bei einem Spiel ist wie man selber, dafür könnte man ihn aber auch einfach fragen :D .
also für mich ist der Gs nur ein nettes Gimmick ohne richtigen Wert. Daher verkaufe ich meinen (knapp unter 4k) für 1,99€ :D :D ;)