Was mich stört ist dieses dämliche kinect. Warum muss ich es anschließen wenn ich es ausschalten kann? Wo ist da die Logik? Zumal es Mega dämlich an meinem tv aussehen wird.
Druckbare Version
Was mich stört ist dieses dämliche kinect. Warum muss ich es anschließen wenn ich es ausschalten kann? Wo ist da die Logik? Zumal es Mega dämlich an meinem tv aussehen wird.
ja mit dem 24 stunden online zwang könnte ich gerade so noch leben. aber wieso eine kamera und mikro was immer angeschlossen sein muss? Ist da ausschalten auch gleich ausschalten? Hört sich paranoid an aber woher weiß ich denn das das Ding nicht mitläuft.
Mal ehrlich: Das beste Marketing für die PS4 war doch echt die Xbox One. :smt003 Microsoft hat sich einfach nur selbst aus dem Rennen geschossen und Sony musste gar nichts dafür tun.
man kann Kinect angeblich deaktivieren...
ja klar M$ und Weihnachten kommt der Osterhase:smt003
ich nehm eine One nichtmal geschenkt so, obwohl vl, aber NUR geschenkt:D
Das heißt, ich kann mit der von mir gekauften Xbox One und den von mir gekauften Xbox One Spielen nicht spielen, wenn ich a) kein Internet habe oder b) dieses 24h nicht läuft?
Was soll eine Aktivierung eines Xbox One Gebrauchtspiels kosten?
Was bedeutet das, wenn man zwei Konsolen zu Hause hat und zwei unterschiedliche Profile? Ist das dann das Verleihen an den Freund? Das zweite Ding steht ja im gleichen Haus, wenn Vater und Kind spielen.
Das soll Microsoft mal genau erklären!
Ist das dein ernst? Ich soll es verstecken?
Ich weis schon Pinky, bei dir ist wichtig dass das Ding gut und modern aussieht, ordentlich blinkt und was weis ich noch was kann. Aber ich will nur zocken, ohne kinect, auch mal offline und meine spiele danach so einfach wie möglich verkaufen. Das hat mir die 360 geboten, die XO nicht. Also ziehe ich weiter.
Kaufe ich die Xbox One bin ich gezwungen, den XBL-Service kostenpflichtig zu buchen, solange ich mit der Konsole erworbene Games -welche ich nur eingeschränkt weiter veräußern kann- spielen will.
Dies bedeutet, als Käufer gebe ich dem Anbieter einen Freifahrtschein was die Preisentwicklung für den XBL-Service betrifft. Ich kann nur aussteigen, wenn ich die Konsole verkaufe...wenn dies überhaupt noch möglich sein wird.
Das könnte Probleme mit länderspezifischen Gesetzen geben...
Also bei mir steht es sowieso in den sternen das ich mir die one hole. Aber das ms es so machen will find ich dumm. Mein letztes spiel fur die gute 360 wird gta 5 sein dann gehe ich eh zum pc über ;)
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber ich verstehe deine Aussage nicht Olaf. Was soll denn jetzt Xbox Live damit zu tun haben? Nur weil man mal online gehen muss, muss man doch nicht direkt Gold sein. Da reicht doch sicher Silber oder meinst du nicht?