Wenn das wirklich so stimmt wird die PS4 von Tag 1 an überall ausverkauft sein :smt003
Druckbare Version
Wenn das wirklich so stimmt wird die PS4 von Tag 1 an überall ausverkauft sein :smt003
Ja, PS4.....
Was war da nochmal? Habs vergessen, denn haben nur noch die negative Seiten der One gehört aber nicht die PS4.
Sollte mal schnell die negativen Sachen mal googeln, vielleicht hat Sony auch was verrücktes.....:-k
Ne sowas beklopptes werden die nicht bringen.
Ein bissl was kann kommen, Microsoft hat schliesslich die Messlatte seeeeeehr hoch gelegt. So eine Art kopierschutz wird kommen denke ich. Aber immernoch besser als dieses Kinect oder der 24h zwang
Accountbindung für Spiele wird auch auf der PS4 kommen, da bin ich mir zu 100% sicher.
110% ... da besteht kein Zweifel!
Wieso? Durch logisches Denken: Electronic Arts, der größte Spielevermarkter der Welt schafft den Online-Pass ab. Die sind garantiert in Gesprächen mit beiden Konsolenherstellern - und machen so einen großen Schritt ganz sicher nicht ohne nachzudenken. Hätten nicht beide großen Konsolengiganten eine Planung eines Gebrauchtmarkthandelblocks, hätten die nicht so einen Schritt gemacht. Das heißt nun für uns, okay - sagen wir für die vernünftigen unter uns, dass es mit der Next-Gen-Konsole wohlt nichts werden wird.
Auf dem PC ist das zum Großteil schon lange Standard (Steam, Origin, Uplay, usw.), damit muss man wohl leben.
Nur dass es da richtig gute Sales gibt und die Spiele vom Wert her einfach unter 50€ liegen - auch neu. Auf der Konsole werden sie wohl auf die 70€ raufgehen - standartmäßig (was für mich eigentlich, mit den ganzen Neuerungen, gar keinen Sinn ergibt). Kauf ich mir 2 Spiele im Monat, spare ich mir fast schon monatlich 40€ - von dem zusätzlichen Euros jedes Monat für Xbox Live Gold (die mich eigentlich nie gestört haben) einmal abgesehen.
Auf der PS4 wird es garantiert einen Schutz geben auch wenn die Hoffnung ja immer noch da ist. ;-) Ist nur abzuwarten wie bescheuert er dort geregelt ist. Würde Sony blocken bringen die Publisher die Spiele nur für die One... Es hat einen Grund warum kein Publisher mehr Spiele für die WiiU bringt. Die schwachen Verkaufszahlen der Hardware werden nicht der alleinige Grund sein sondern eher das die WiiU keinen Kopierschutz hat.
Warten wir die nächsten Tage noch ab. Ich bin wirklich gespannt was da abgehen wird. Heute Nacht gegen 2 müsste die Sony Konferenz sein. Leider etwas blöde Zeit....