Oh man, in der relativ großen Liste gibt es nur 6 Spiele die keine Fortsetzung sind....
*edit
Ist an den 100€ für ein Spiel echt was dran? Ich dachte das wären nur Platzhalter auf Amazon^^
Druckbare Version
Oh man, in der relativ großen Liste gibt es nur 6 Spiele die keine Fortsetzung sind....
*edit
Ist an den 100€ für ein Spiel echt was dran? Ich dachte das wären nur Platzhalter auf Amazon^^
nee...die Gamespreise sind wohl noch Gerüchte
Ich mein ich hab die Tage irgendwo gelesen das ein PS4 Game andie 50€ kosten wird, zwar auch nur ein Gerücht aber 100€? Denke auch dass das von Amazon/Gamestop kommt von den Platzhalterpreisen
Die würden sich mit 100€ sowas von selbst ins Bein schießen
Denke auch das die Preise so bleiben wie sie sind. Sprich, bei uns 60€ - 70€ und in England 30^^
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass die Amazon-Preise in irgendeiner Form dem Endpreis übereinstimmen. Ist doch klar, dass die 99€ keine 99€ bleiben. Wird wohl bei 60-69 wieder bleiben.
Mmh ich finde die Liste komisch, kein GTA 5 dabei, BF4 schon und außerdem wird Halo spartan assault gennant, welches allerdings nur für mobile devices und win 8 als App kommen wird. Zumindest die Sache mit Halo lässt starke Zweifel aufkommen
ja die 100 Euro Diskussion hatten wir hier auch, glaube das wird nicht stimmen, da schiesst man sich ins eigene Bein
auf Halo Waypoint kann man sich einen Trailer zu Halo: Spartan Assault anschauen
Meines Wissens wurde Prey 2 doch eingestellt, oder nicht?
Und Halo 5 zum Launch halte ich auch für unwahrscheinlich.