Das rechts dürfte Dead Rising 3 sein. :smt023
Druckbare Version
Das rechts dürfte Dead Rising 3 sein. :smt023
Also wenn das tatsächlich die Spiele für die E3 sein sollten ist da für mich nichts dabei was interessant wäre.
Halo und Forza mag ich nicht....Dead Rising 3 joa hab Teil 2 schon nicht mehr richtig gezockt.
Mal sehen was es letztendlich zu sehen gibt aber besser wären mal so2-3 komplett neue Spiele anstatt wieder Halo und Forza Kram.
Banjo & Kazooie juhu :))))
Was bis jetzt zu sehen ist, ist die aufgewärmte Fortsetzungsbrühe wie man sie seit Jahren gewohnt ist. Na, mal abwarten...
Da Halo Spartan Assault jetzt für Windows Phone, Tablets und Windows 8 angekündigt wurde, halte ich das Bild noch mehr für einen Fake. Warum sollte man das auf der E3 zeigen, wo es um die One gehen soll?
Die E3 ist eine Messe für alle Videospiel Plattformen. Nicht nur für die Xbox One.
Bleibt denen auch nix anderes übrig. Wenn die das nochmal bringen ,schwimmt denen die PS4 entgültig davon und damit auch viele Xbox-Fans.
Ist mir schon klar, dass nicht nur die One gezeigt wird. Aber zumindest Handy-Spiele und Co. wurden, wenn ich mich recht erinnere, nie gezeigt auf der PK.
Aber letztlich sprechen die Logos für sich. Das Logo/der Schriftzug von Spartan Assault sieht dem nicht mal ähnlich. Warum sollte MS selbst Platzhalter nutzen?
Echt? Dann will ich nichts gesagt haben :D