Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Xbox One - Microsoft stoppt YouTube-Kommentare

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox One - Microsoft stoppt YouTube-Kommentare

    Das die Präsentation der Xbox One nicht unbedingt gut bei allen Spielefans und der Fachpresse ankam, ist ja nichts Neues. Es wurde vor allem die sehr starke TV-Ausrichtung kritisiert und der Mangel an interessanten Spielkonzepten. Nun aber waren so wenige positive Stimmen unter den YouTubern, dass die Kommentarfunktion von Microsoft deaktiviert wurde.

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    So sehen die Herrschaften aber evtl auch mal dass von den Gamern nicht alles wortlos hingenommen wird.
    Aber ob dass jetzt der richtige Weg ist?
    So nach dem Motto...ihr habt nichts gutes über unser Produkt zu sagen? Dann verbieten wir euch überhaupt etwas zu sagen.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Finds auch gut von den Zuschauern. Zeigt doch das der Großteil enttäuscht war. Ist ein deutliches Zeichen an Microsoft. Die werden sich das hoffentlich zu Herzen nehmen.

    Das die Leute nun Mundtot gemacht werden kann man so oder so sehen.
    Einerseits wegen der schlechten Werbung, aber andererseits auch schlechte Werbung aufgrund von Annahmen und Gerüchten. Letzteres nimmt im Moment überhand, obwohl ich es jetzt auch nicht wirklich verteidigen möchte. Diskutieren sollte man ja noch dürfen.

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    An den Gerüchten ist MS aber selbst schuld.
    Es kommen Aussagen von MS Mitarbeitern die dann wenige Tage aufgrund negativer Reaktionen wieder zurückgenommen oder entschärft werden.
    Ich bin zur Zeit sehr skeptisch wegen dem ganzen hin und her.



  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Glauben kann man fast nur, was die live senden bzw. aussagen...der Rest sind wahrscheinlich eher Halbwahrheiten für die Börse.
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Du sagst es. Dieses hin und her sieht ein wenig so aus, als ob vorher gemachte Pläne über Bord geworfen worden und wegen den kritischen Meinungen zu unseren Gunsten und guter Werbung geändert wurden. Wie bei Wahlen.

    Erst wird gesagt man muss eine Lizenz für ein gebrauchtes Spiel kaufen, dann nach heftigen Meinungen, zwei Tage später, liest man etwas komplett anderes. Sehr verdächtig.

    Scheint mir selbst nach der letzten Meldung immer noch nicht sicher. Ist alles noch zu grob und unklar formuliert.
    Geändert von CeAzZ (27.05.2013 um 09:42 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    444
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bibo1GerUk

    Standard

    Das ist ein Armutszeugnis für so ein Unternehmen. Mehrere Leute die mit der Presse reden die anscheinend alle einen unterschiedlichen Wissenstand haben.
    Vielleicht steckt ja auch System dahinter, nach dem Motto "Antesten womit wir durchkommen".
    Der All in One box Ansatz ist ja schon mal der Hohn, da mann eh noch 'ne box vom Kabel oder Satanbieter braucht und, was wichtiger ist, man seine alte 360 noch behalten muß weil die darauf gekauften Sachen nicht auf der neuen laufen.

    Mir kommt das so vor als ob die PR und Marketingleute bei MS die Überhand gewonnen haben. Die gameraffinen, mit der die XBox und 360 erst möglich wurde (man erinnere sich an den LAN-Anschluß fürs internet) nicht mehr viel zu melden haben.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das man mit der Präsentation zur One voll in´s Klo gegriffen haben sollten die nun wissen... Mich würde interessieren ob man das ganze in Amerika auch so kritisch vernommen hat oder ob man dort positive Resonanz gibt?! Denn in Europa ist man sich einig das wohl nur wenig positiv aufgenommen wurde. Ich bin mir fast sicher MS reagiert gerade auf das schlechte Feeback etc was auch gut und jedem Spieler recht sein sollte. Wenn nun jeder Fanboy geschrien hätte wie toll das alles doch ist würde man sich nicht gezwungen fühlen das Vorhaben zu überdenken, im Gegenteil, bei der nächsten Generation geht man wieder ein Schritt weiter. Das die ganzen Gerüchte um Spielsperre so komplett falsch gewesen sein sollen kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen, das wird so geplant gewesen sein da bin ich mir sicher und rudert nun zurück um die One nicht ganz in der Gleichgültigkeit der Gamer verschwinden zu sehen.

    Man muss halt nicht jeden Mist akzeptieren, im Endeffekt entscheiden immer noch wir Spieler wie und wohin sich der Markt entwickelt.

    Die sollen sich einfach auf die Spiele konzentrieren und nicht den ganzen anderen Quatsch den die da feiern. Krieg ich ja Blitzherpes wenn ich lese das von den 8GB Speicher 3GB für das System drauf gehen damit man schneller vom Spiel auf TV schalten usw....
    Und nun das Patent das man Gamescore Punkte für TV schauen bekommt... War wohl nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt...

    Das MS die Kommentare sperrt ist aber übliche Vorgehensweise ohne das Gut heissen zu wollen, aus Firmensicht aber natürlich nachvollziehbar. War beim Kackesturm im Epic Forum zu Judgment auch nicht anders, da wurde auch alles gelöscht und ignoriert. Das ganze hat sich nur nicht ausbezahlt und wurde mit schlechten Verkaufszahlen und nichtspielens im MP abgestraft. Ich hoffe MS macht es besser und nimmt sich die Kritik wirklich zu Herzen und das Ganze noch positiv ausfällt.

  9. #9
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Also ich hab gelesen das in der URL zum offiziellen vorstellungs video zufällig "ps4" am ende steht. Daurauf haben sich dann viele kommentare bezogen und sich lustig gemacht. Wäre ja ein witziger zufall wenn es einer ist.
    Hier die URL: youtube.com/watch?v=L0HgsIf-ps4
    Geändert von die Badekappe (27.05.2013 um 14:29 Uhr)

  10. #10
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    An den Gerüchten ist MS aber selbst schuld.
    Es kommen Aussagen von MS Mitarbeitern die dann wenige Tage aufgrund negativer Reaktionen wieder zurückgenommen oder entschärft werden.
    Ich bin zur Zeit sehr skeptisch wegen dem ganzen hin und her.
    Sehe ich allerdings auch so. Frage mich dennoch, wie manche dann lieber zu Sony gehen, da die außer einem Controller so gut wie gar nichts vorgestellt haben. Auch nicht gerade eine Glanzleistung.

    Vllt. sollten wir alle zur OUYA Konsole greifen.
    Geändert von XBU Buttercup (27.05.2013 um 14:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •