Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, Sony hat sich weit vor Release zum Thema Gebrauchtspiele geäußert das man dies nicht unterstützen und die Spieler nicht einschränken wolle....

    Wenn man folgendem Artikel glauben darf scheint das Ganze noch nicht durch zu sein...

    gamestrend.de/articles/v/00fba1b3-0ac6-4631-8e0e-0c29d985c6ed/PS4---Mit-oder-ohne--Gebrauchtspiele-Sperre

    Irgendwie ist mit dieser Generation alles sehr komisch geworden, statt sich darauf zu freuen bald endlich was neues daheim zu haben macht sich fast nur noch Ernüchterung breit. Nun muß man bangen und hoffen das die Profitgier der Konzerne das eigene Hobby kaputt bzw. insoweit verändern wird das mir u.U. der Spaß daran vergeht. Spiele gutes kosten Geld, mit Familie und anderen Hobbies vielleicht für den ein oder anderen nicht mehr tragbar. Gerade junge Menschen ohne oder mit nur geringem Einkommen schließt man u.U. aus welche heute im Kreislauf des Gebrauchtspiele-Neuspielkauf einen großen Faktor ausmachen. Ich bin mir sicher das unter dem Strich alle verlieren wenn es zu einer Sperre kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •