Always on, Gebrauchtspiele, alle diese Gerüchte haben sich demnach nicht bestätigt, aber das mit der Abwärtskompatibilität ist schade, vor allem wenn ich da so an meine Rock Band, Guitar Hero und Lips Sammlung denke :-?
Druckbare Version
Always on, Gebrauchtspiele, alle diese Gerüchte haben sich demnach nicht bestätigt, aber das mit der Abwärtskompatibilität ist schade, vor allem wenn ich da so an meine Rock Band, Guitar Hero und Lips Sammlung denke :-?
Always on zwar nicht, Gebrauchtspielesperre gibt es dennoch! Die Spiele müssen doch mit einem Code für die Konsole registriert werden. Somit haben wir die Gebrauchtspielesperre da die CD ohne den Code wertlos ist.
Oder was habe ich da falsch verstanden???
Ne schon richtig, aber man hat dennoch die Möglichkeit, über eine kleine Gebühr vermutlich, das Spiel auch auf einer anderen Konsole zu installieren.
Aber das ist doch total dämlich und im Grunde das gleiche wie der Onlinepass.
Ich habe gelesen das die Gebühr wahrscheinlich die des Vollpreistitels sein soll für die Übertragungslizenz?!? Was das ganze natürlich komplett witzlos machen würde und ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann.
Rofl das wäre echt hart und für mich ein Grund sich gegen die Box zu entscheiden.
Glaub ich auch nicht, sind wieder einmal Gerüchte. Was Offizielles gibt es da von Seiten MS noch nicht, soweit mir bekannt.
mich interessiert aktuell auch noch eins: Kann man den alten Gamertag übernehmen, wird es wieder :gs geben ?
Wurde ja gesagt dass man seinen Acc und Gold Abo ect mitnehmen kann.
Erfolge wirds ja weiterhin geben also bleiben die GS auch bestehen denke ich mal.