Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Xbox One Interview - Über Kinect und eine Überraschung

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox One Interview - Über Kinect und eine Überraschung

    Gamespot hat mit Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios,*über Punkte bezüglich der Xbox One gesprochen, die Spieler rund um den Globus seit Tagen beschäftigen. Während das Interview in einigen Punkten keine neuen Erkenntnisse liefert, können aber auch Kritikpunkte wie die permanente Kinect-Bindung näher beleuchtet werden.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich bin auf diese "Überraschung" gespannt... Also insofern gespannt, als dass ich hoffe, dass es etwas nützliches, etwas praktisches sein wird und nicht irgendwie wieder sowas wie "downloaded und streamt Videos on Demand in Full HD!".... Weil etwas wirklich Revolutionäres, wo man sagen konnte "wow!" gab's bisher ja nicht.

    Dass Kinect softwaremäßig von der Xbox One gesteuert und abgeschaltet werden kann, finde ich gut - hatte mir sowas aber fast im Hinterkopf gedacht. Den Hinweis bei Spielen finde ich auch ganz okay. Alles in allem ändert es aber nicht zwingend die Problematik. Wer die Xbox mit Sprachbefehl anschalten möchte, muss zumindest das Mikrofon permament aktiviert lassen und die Kinect bietet weiterhin die Möglichkeit, von Hackern Ziel zu werden (wobei ich persönlich dies für unwahrscheinlich halte).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Dass Kinect softwaremäßig von der Xbox One gesteuert und abgeschaltet werden kann, finde ich gut - hatte mir sowas aber fast im Hinterkopf gedacht. Den Hinweis bei Spielen finde ich auch ganz okay. Alles in allem ändert es aber nicht zwingend die Problematik. Wer die Xbox mit Sprachbefehl anschalten möchte, muss zumindest das Mikrofon permament aktiviert lassen und die Kinect bietet weiterhin die Möglichkeit, von Hackern Ziel zu werden (wobei ich persönlich dies für unwahrscheinlich halte).
    Das war aber genau der Punkt von Vielen hier. Warum kann man das alles nicht abschalten, wenn man es nicht nutzen will?! Ich hoffe, damit legt sich vorerst diese ganze Aufregung.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox One Interview - Über Kinect und eine Überraschung

    Was kann denn das sein, doch abwärtskompatibilität?

    Na, dann sind ja scheinbar viele Befürchtungen umsonst gewesen, wenn man Dinge von kinect deaktivieren kann.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Auf die Überraschung bin ich auch gespannt. Diese steht aber offensichtlich klar im Zusammenhang mit der Xbox 360. Bei der Ursprungsquelle, die LuNatiK mir geschickt hat, wird vermutet, dass es sich um eine 99$ Xbox 360 handelt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch im Zusammenhang mit der One steht. Gab es nicht mal das Gerücht, dass man durch ein Zusatzmodul Abwärtskompatibilität erlangt?
    Ich bin gespannt, erwarte von der Überraschung aber nicht zu viel. Wenn jetzt aber die Sache mit Kinect scheinbar vom Tisch ist, ich also bestimmen kann, ob das Ding läuft und wie beim Handy gewarnt werde, worauf die Kamera beim Spielen zugreift, zudem vielleicht die Gebühr für Gebrauchtspiele niedrig ausfällt und für diejenigen, die es brauchen, auch wieder 360-Titel laufen, ist doch eigentlich alles wieder wesentlich besser geworden.
    Für mich ist eh der größte Kritikpunkte die Sache mit Kinect, wenn ich es auch nicht soo schlimm finde. Abwärtskompa brauch ich nicht und wenn ich recht überlege kaufe ich meist neu aus UK oder wenn die Spiele günstiger sind, verkaufen tu ich selten. Bin wieder zuversichtlich wegen der One. Jetzt noch ein paar geile Titel auf der E3, obwohl schon Forza und Dying Light sowie Quantum Break fürs erste reichen würden

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das mit Kinect ist gut.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Vor ein paar Tagen hiess es von MS dass die Cam permanent on sein muss.
    Jetzt heisst es man kann sie doch abschalten.
    Ich hatte mir von der Präsi Klarheit erhofft...aber iwi stehen jetzt mehr Fragen im Raum als vorher.
    Kann man die Cam abschalten wäre das gut aber mir passt das mit den Gebrauchtspielen 0 und auch dass man quasi dazu gezwungen wird mindestens einmal am Tag online zu gehen.



  8. #8
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Auf dem PC herrschen komplett andere verhältnisse! Seit froh, wenn es nur einmal ist in 24 Stunden ist und ihr eure Spiele wieder verkaufen könnt. Soetwas wäre auf dem PC undenkbar!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    na hoffentlich räumt ms nicht mit allen Gerüchten und Ängsten der Community da bleibt ja gar nichts mehr übrig zum meckern und nörgeln
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich habe gehört dass die 360 als Set Top Box verwendet werden soll. Im Zusammenhang mit der erwähnten Überraschung natürlich, nur um aufs Topic zurück zu kommen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •