Perfekt wäre, wenn Du noch ein paar Tage "drüben" wärst und dann zu dem Event gehst :smt003 - nehme mal an, das findet in den USA statt.
Ich will vor allem endlich Fakten, Fakten, Fakten... und ein paar coole Games zum Release :smt003:D
Druckbare Version
Ich bin gespannt was die neue Generation in Sachen Grafik leisten kann und wie sie mit den wahrscheinlich kommenden Auflösungssprüngen bei den TV Geräten umgehen kann. Wir bewegen uns ja schon langsam über full hd hinaus ;)
kann man nur hoffen, dass einige Gerüchte widerlegt werden...
Xbox 8 dürfte wahrscheinlich sogar das logischte sein, was die machen werden. Ich hoffe ja natürlich, dass sie einfach "Xbox" heißt. Ich fand ja schon damals den Zusatz "360" irgendwie unpassend.
Ich erhoffe mir einfach nur ein Klarstellung aller Gerüchte und eine Präsentation der Konsole selbst. Sony hat mich da beim PS4 Event doch ziemlich enttäuscht. Hoffentlich macht MS das nicht genauso.
ja ich bin hoffe auch gute Launch Titel die auch angekündigt werden, will endlich wieder Vorfreude. tatsächlich ist mit das Design nicht komplett egal. möchte schon gerne was schlichtes im Wohnzimmer stehen haben.
hoffe MS hat auf du's Kritik zur PS4 Präsi gehört und macht's besser
Also die Staubempfindlichkeit interessiert mich jetzt nicht so ;) - die exklusiven Games aber umso mehr.