Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Diskutieren ist ja in Ordnung, aber man sollte sich jetzt nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen oder gar aufregen.

    Einfach abwarten bis da was offizielles kommt. Wird ja wohl noch genug Zeit sein zwischen Ankündigung und Releasetermin um sich für eine der zwei neuen Konsolen zu entscheiden.

    Vorbestellen werd ich auf jedenfall nicht. Ich wart die ersten (minimum) 4 Wochen ab und hol mir erst dann eine der Konsolen.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    die Entwickler wandern schon alle zu Sony^^ Weil M$ doof ist




    It´s not a bug, it´s a feature

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte aber nicht heißen "wo krieg' ich mehr für mein Geld?", sondern "wo krieg' ich für mein Geld das, was ich brauche?".
    Ja, man bekommt bei PSplus Spiele gratis. Aber wie viel dieser Spiele hättest du dir auch so geholt, wie viele davon willst du wirklich spielen? Bei mir ist es nur ein minimaler Bruchteil, der Rest interessiert mich nicht, weil es nur Schrott ist, den ich nicht mal auf meiner Gamercard haben will. Und hinzu kommt, sobald du nicht mehr für das Abo zahlst, kannst du diese Spiele auch nicht mehr spielen. Du bekommst also nichts geschenkt, du leihst es lediglich.
    Hi

    Der Aussage kann ich nur beipflichten.

    Mir geht es genau so.

    Ich hole mir wen es hoch kommt 10 Spiele im Jahr da ich arbeite und noch andere Hobbys habe auser vor der Glotze zu hängen.

    Da finde ich den Preis OK.

    Mfg. Iceman

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Vielleicht hält sich MS auch deshalb so bedeckt, weil die Präsentation der PS4 gezeigt hat, dass die PS4 deutliche Vorteile gegenüber der neuen Xbox hat. 8 GB GDDR5 gegen 4 GB DDR3 ist vom Vergleich her Porsche gegen einen Smart. Auch die Grafikeinheit soll deutlich stärker sein, so dass MS eigentlich deutlich im Hintertreffen liegt. Womöglich wird hinter verschlossenen Türen hastig versucht, technische Details aufzupeppen. Von daher ist MS wohl vielleicht froh, dass über Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre diskutiert wird und die technischen Daten momentan uninteressant sind.

    Es ist auch kritisch zu sehen, dass MS die Konsole erst so spät präsentiert und sie dann wohl auch ab November verkaufen möchte. Um die PS4 entsteht jetzt schon ein Hype und bei der XBox herrscht Achselzucken, da es ja nichts gibt. Da bleibt MS nur, dass sie tief in die Trickkiste greifen (können), um das Ruder noch rumzureißen. So wies aussieht, liegt die PS4 weit vorne.

    Und zum Thema: Onlinezwang. Wie schon geschrieben, ist bei den meisten die Konsole ständig mit dem Internet verbunden, wozu jetzt der Aufschrei? Ein Smartphone verbindet sich auch ständig selbst mit dem Internet, da schreib auch keiner Pfui. Und an einen Online-Zwang glaube ich nicht, da man sich sonst viel zu viele Offline-Zocker vergrault.

    Gebrauchtspiele: Es ist jetzt schon so, dass Gebrauchtspiele auf dem absteigenden Ast sind. Es ist doch mittlerweile fast Standard, dass man einen Code eingeben (kann oder) muss. Egal ob für Maps, Fahrzeuge, Onlinemöglichkeiten oder zusätzliche Singleplayermissionen. Wenn ich für ca. 10 € einen Online-Pass nachkaufen muss, siehts für viele Gebrauchtspiele düster aus, wenn sie für wenig Geld auch in der Classic-Reihe stehen. Und wenn ich sehe, wieviele Spiele mittlerweile beim Mediamarkt für 12,99 € bis 19,99 € in der Resterampe liegen, könnt ich für ca. 60 € wohl meine "Spielzeit" bis zum nächsten Winter füllen.

    Gruß

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    ein Smartphone lässt sich aber auch ohne Empfang verwenden

    Gebrauchtspiele: kann ich ja meinem Freund nichtmal mehr ein Spiel borgen, oder ich von ihm...
    man sollte sich die Frage stellen, warum sind Gebrauchtspiele auf dem absteigenden Ast?




    It´s not a bug, it´s a feature

  6. #46
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Der RAM für die APU hat seine kehrseiten. Dein Porsche - Smart vergleich ist ein wenig übertrieben



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Anfangs hieß es MS nutzt 8GB und Sony nur 4GB. Sony hat nachgezogen warum sollte MS jetzt Ram reduzieren ?

    Selten son käse gelesen lieber Wu...?

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox 720 - Möglicher Enthüllungstermin und Verkaufspreis

    Ob die neue Xbox im Juni auf der E3 vorgestellt wird oder doch früher? Wird langsam Zeit für Fakten und Bilder - Soll Microsoft mal Gas geben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •