Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Allein durch die Gerüchte tendiere ich eher zur Konkurrenz. Die einzigen die das ändern können ist Microsoft selbst. Mit Fakten und Taten. Bestätigen sich die Gerüchte...tja, dann war es das leider.
    Gridlockveteran




  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    444
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bibo1GerUk

    Standard

    Zufällig ist heut morgen Xbox-Live für knapp 'ne halbe stunde, vielleicht länger, ausgefallen War grad GoW3 online spielen, bin dann rausgeflogen. Dachte mir nur : "Was ist jetzt los?" Am PC hat sich das dann bestätigt, konnte noch nicht mal xbox.com ansurfen.
    Es sind natürlich nur lauter Gerüchte, aber ein klares Dementi sieht ganz anders aus. Völlig unprofessionell, man könnte meinen, die versuchen gerade zu testen wie weit man gehen kann. Sollte irgendein Onlinezwang kommen war's das. Ich kann mein Geld auch für andere Sachen ausgeben, es muß ja nicht unbedingt eine PS4 werden.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    es könnte aktuell auch durch "gut gestreute Gerüchte" einfach nur die Marktakzeptanz geprüft werden

    bisher sehe ich die ganzen Gerüchte eher als Contra MS und selbst wenn es nur Gerüchte bleiben, werden sich viele schon jetzt u.U. neu orientieren und auf Grund der negativen Vorabpresse der neuen Xbox den Rücken kehren

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Man sagt ja "schlechte PR, ist besser als keine PR". Aber mir entzieht sich hier einfach die Logik, warum MS soviele potenzielle Kunden abschrecken sollte, nur um in den Medien zu bleiben? Aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, der Onlinezwang, ein wirklicher ZWANG sein wird, die Gebrauchtspiele sicht nicht mehr spielen lassen und dann auch noch die Kinect Kamera dauerhaft an sein wird, werd ichs mir gründlich überlegen, ob ich mir die neue Xbox kaufe.

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    noch die Kinect Kamera dauerhaft an sein wird
    Wenn die im Preis der Hardware mit drin ist und man sie deaktivieren kann, ist das ja unproblematisch.

    Das Onlinezwang-Thema ist aber sicher ein immens Wichtiges, da sollte sich MS nicht allzu lange Zeit lassen, dass zu kommentieren und hoffentlich zu dementieren. Bisher hat man sich ja nur für den Tonfall des MS-Mitarbeiters in einer offiziellen Stellungnahme entschuldigt, nicht aber zu dem Thema selbst etwas gesagt. Das wird man dann zu gegebener Zeit tun, wenn das Produkt vorgestellt wird.

    Also wenn die neue Xbox tatsächlich einen Internetanschluss haben MUSS um überhaupt ein Spiel spielen zu KÖNNEN, dann ist das sicher ein K.O.-Kriterium für viele Gamer und passt aus meiner Sicht schon mal gar nicht zu dem Gedanken der "Family-Konsole", die die Xbox seit Kinect ja auch zusätzlich sein will.

    Die meisten Hardcore-Gamer, zu denen ich die meisten hier im Forum zähle, haben ihre Xbox zwar eh auch immer an Xbox LIVE angeschlossen, nehme ich an... aber die Tatsache, dass es ein Zwang wäre, dürfte auch hier den wenigsten gefallen.

    Warten wir mal ab, ob wir endlich mehr im Mai oder Juni erfahren, dann müsste eigentlich die Luzie abgehen...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Wenn die im Preis der Hardware mit drin ist und man sie deaktivieren kann, ist das ja unproblematisch.
    Ja klar, falls man sie deaktivieren kann, ist es ja auch noch ok. Aber ein Gerücht besagte ja, dass Kinect dauerhaft an die Konsole angeschlossen und an sein muss, sonst läuft die Xbox nicht. Und das wäre z.B mein K.O Kriterium. Wer weiß, wozu die Kinect Kamera im Stande ist, wenn sie dich permanent filmt?

    Wie gesagt, alles noch Gerüchte, die erstmal bestätigt werden müssen. Ich finde aber, dass es langsam Zeit wird, dass MS hier einschreitet und klipp und klar sagt, was die Konsole kann/macht und was nicht.

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Kothaufen

    Standard

    Sinn???
    Also GTA, BF, Fifa....erst im November kaufen? - Suckt ja auch richtig.
    Heißt wenn ich Fifa14 im August spielen möchte, darf ich es mir zur neuen Box nochmal kaufen?
    Umso behinderter, dass die ganzen Publisher nicht für die Next-Gen entwickelt haben, sondern ihre ganzen Titel noch auf die vermoderte 360 knallen.

    Krasser kann man Menschen nicht abziehen

  8. #18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich denke, man wird dann auch erst ab Juni erfahren, wie das mit der Abwärtskompatibilität aussieht und welche Titel dann NUR für die neue Xbox erscheinen, welche doppelt usw.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, man wird dann auch erst ab Juni erfahren, wie das mit der Abwärtskompatibilität aussieht und welche Titel dann NUR für die neue Xbox erscheinen, welche doppelt usw.
    Kam gestern oder vorgestern nicht irgendeine News, in der es hieß, dass die neue Box keine Abwärtskompatibilität bieten wird und MS zur Freude unsererseits zum Marktstart eine billige 360 für um die 100$ verkaufen will, damit man noch 360 Titel zocken kann? Also wenn MS einen abzocken will, dann aber richtig.

  10. #20
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Naja, die News sind ja Stand heute erstmals alles grundsatzlos Gerüchte. Ich selber brauche die Abwärtskompatibilität auch nicht wirklich, für die Übergangszeit lasse ich die alte Xbox stehen und nach 2-3 Monaten zockt man wahrscheinlich eh nur noch den neuen Kram... abhängig davon, welche Titel dann da kommen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •