Moinsen,
na das rettet es...!! 15 h = 4,- €/h !!! :smt040
Nicht persönlich nehmen, ich finde es eben nicht fair bei den Preisen!
Druckbare Version
Moinsen,
na das rettet es...!! 15 h = 4,- €/h !!! :smt040
Nicht persönlich nehmen, ich finde es eben nicht fair bei den Preisen!
Dann sag doch bitte mal ein Action Spiel das länger dauert! Prey? Half Life? FEAR? Ich glaube nicht! Black hatte man sogar in 6 Stunden durch!Zitat:
Zitat von Schutzmann
Aber Ehrlich was für ein Action Spiel dauerd denn schon länger wie 12 std. sehr sehr wenige und ob die dann auch gut sind ? naja .
Wem aber die 12 stunden zu wenig sind , wer hat denn gesagt das ihr euch das Game holen müsst ?
Also bitte heult net immer wegen so ner scheisse rum wenn ihr ne hohe spieldauer haben wollt kauft euch FF XI da habt ihr genug zu tun, obs dann spass macht is was anderes aber das scheint euch ja net zu interessieren.
12 std sind doch standard für shooter solange es in den 12 std ordentlich zur sache geht und nicht langweilig is ist es ok was bringt mir ein game mit 30std spielzeit wenn ich mich nach 10std langweile weil nix aufregendes passiert oder sich alles wiederholt
Moinsen,
Doom Eye, keiner heult, musst keine Angst haben!
Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, fühlt euch doch nicht immer angepi... wegen sowas! Kauft euch das Spiel, spielt es, freut euch, was will man mehr?
Alles wird gut! Man wird schon noch seine Meinung zu der Spieleindustrie sagen dürfen, oder?? Es wird darauf hinauslaufen, dass der Endverbraucher immer mehr abgezockt wird!:smt093
Wenn jemand seinem Geld böse ist, ich bin´s meinem nicht!
Noch mal meine Aussage:
ZU TEUER FÜR 12 STD.!! GILT FÜR ALLE SPIELE - FÜR ALLE GENRES!!
Zahlt ihr für eine Bratwurst irgendwann das doppelte bei halber Länge, weil sie super schmeckt und die Hersteller ne Menge Geld in die Entwicklung der Wurst gesteckt haben?? :smt082
Also wem das Spiel zu teuer ist, der kann auch einige Wochen warten und sich das Game dann billig gebraucht kaufen...z.B. hier im USK 18 Forum, aber der Preis von unserem Shop für die Uncut Edition ist bisher erste Sahne. Habe es noch nirgends billiger gefunden, aber ich hoffe immer noch auf eine ungeschnittene Promo-Version.
Also ich bin auch der Meiung, das ein Spiel auch nach 12 Stunden durchespielt sein darf.
Gerade dann ist doch die Motivation höher nochmal anzufangen und es nochmal durchzuspielen.
Auch leben gerade Shooter doch auch avom Mehrspielermodus. Ich glaub ich hab bei GRAW und CoD2 viel mehr Stunden im Multiplayer zugebracht, als im Einzelspielermodus. Und dann rechtfertigt sich auch der Preis.
Nun da wäre die Frage nach der Qualität des Onlinemodus !?Zitat:
Zitat von Aztek09
Ich träume heute noch von einer Lobby ähnlich Halo 2, irgendwie hat das noch keiner hinbekommen.
Ich fand die Lobby in BF2 eigentlich ganz gut! Da hab ich mich als Novize sofort zurecht gefunden!Zitat:
Zitat von lestad