:D :D :D
you made my day
Druckbare Version
Oder: ExXboxUser.de
;)
Genau dasselbe wie schon zwei Wochen. Leider wird hier falsch verbreitet und sofort ein Shitstorm entfacht.
In der Original Twittermeldung steht nichts von Online-Zwang, lediglich "always connected".
Dazu: https://twitter.com/BorisSchnohne/st...27398311534592
Naja, sie könnten ja jetzt einfach mal die Facts aufn Tisch hauen und sagen: "Zack da isse, das kann se!"
Aber dann wäre es ja langweilig ;)
Daher bezieht sich der Text ja auch nicht auf die Twitternachricht, sondern gibt Kotaku als Quelle an. (Die sich im übrigen ebenfalls nicht auf eine Twitternachricht beziehen) Also in diesem Sinne "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :smt023
Im übrigen gab es beim PC damals einen ähnlichen Aufschrei mit Steam. Und was hat es gebracht? Nix. Heute kräht kein Hahn mehr danach und man muss trotzdem Internet haben, um Steam nutzen zu können.
Bei mir hängt die Konsole zwar auch immer am Netz, aber wenn man überlegt daß das Netz z.B ausfällt und man auf einmal aus dem Singleplayerspiel geworfen wird...
Wenn die wirklich diesen Zwang einführen, dann kauf ich mir innerhalb der ersten 2 Jahre bestimmt keine Xbox. Man muß sich auch nicht als Kunde gängeln lassen wie Firmen es mit Mitarbeitern tun.
Ich denke mal das man online sein muß wenn man das spiel startet um es mit seinen gamertag zu verknüpfen. Ansonsten beim spielen denke ich mal nicht. Mir persönlich ist das egal bin sowieso immer online.
Selbst wenn es nicht so ist, müsste man bei MS Interesse an Aufklärung haben! Den dealwithit Spruch find ich schon grenzwertig! Ich bin zahlender Kunde und denen nicht vom Arsch abgefallen! Stell dir vor, in einem Geschäft drückt dir der Verkäufer so einen Spruch rein.......dem würd ich was erzählen!