Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Fachjournalisten-Umfrage zur PS4-Präsentation

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Fachjournalisten-Umfrage zur PS4-Präsentation

    Die Agentur "indigo pearl brand communications" hat in den vergangenen Tagen eine anonyme und unabhängige Online-Umfrage unter Fachleuten der deutschen Gaming- und Hardware-Medien zur Präsentation der PlayStation 4 durchgeführt, die wir euch nicht vorenthalten möchten, da auch wir daran teilgenommen haben.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Ich fand die ganze Veranstaltung schlecht. Nichts neues, Windows Oberfläche dreist kopiert,Kinect-Klon, die Spiele nicht überragend. Für mich eine Totgeburt wie viele Sony Produkte zuvor (Mini-Disc und auch die PS3).


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich befürchte die PS4 wird das was die neue Xbox hätte werden sollen!

    Bin sehr skeptisch was die neue Xbox angeht.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    welche Präsentation...?
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wenn die ganzen Sachen die so durchsickern bei der neuen Box Verwendung finden muss ich dem Ruepel leider recht geben.
    Diese ganze EA Story schmeckt mir 0 genauso wie das Gerücht mit der Bindung von Spielen an Accounts...permanenter Onlinezwang usw usw.
    Bisher äussert sich MS dazu ja nicht.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Jap. Zumal die PS4 hardwaretechnisch glänzt mit der Überraschung der 8GB RAM. Etwas womit sicher niemand gerechnet hat.

    Zumal schmeckt mir nicht das erneut der Focus auf Kinect liegt der nun ja sogar jeder Konsole beiliegen soll. Sprich noch mehr Fokus auf den Casual Markt als jetzt schon, noch mehr schlechte Hampelspiele die ich nicht brauche.

    Ich hoffe meine Befürchtungen bestätigen sich nicht!!! Andernfalls wird es Zeit für PSU. ;-)

  7. #7
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Aw: Fachjournalisten-Umfrage zur PS4-Präsentation

    Also so ein wenig geht mir das gehate gegen die Xbox auf den Zeiger. Ja, ich bin ein kleiner MS-Fanboy und ja, es könnte passieren, dass die PS4 letztlich besser wird.

    Aber werft ihr schon alle die Flinte wegen Gerüchten ins Korn. Keiner hat gesagt, dass die nächste Xbox verstärkt den Fokus auf Kinect legen wird, letztlich hat die PS4 auch sowas. Keiner weiß, wie die Spezifikationen der Konsole wirklich sind. Und keiner weiß, ob MS nicht plötzlich mit einigen neuen IPs daher kommt.

    Was gab es denn bei der PS4 jetzt als neue Marke? Genau, nichts! Nur Neuauflagen oder Kram, den keiner braucht (Car Club, wtf?).

    Also bitte, trinkt erst mal einen Tee und wartet ab. Dann könnt ihr immer noch sagen, ob euch die nächste Xbox enttäuscht, wenn sie denn wirklich vorgestellt ist und dann werde ich niemanden aufhalten, wenn er zur PS4 wechseln will! Aber verlässt euch nicht auf Gerüchte, die haben sich bei der PS4 doch auch nicht bewahrheitet.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Locker durch die Hose atmen, Text genau lesen. ;-)

    Das ist kein gehate sondern diskutieren. Das macht man ab und an in Foren. ;-)

    Fakt ist; seit Kinect ist MS darauf fixiert und seit dem Fokus auf schlechte Kinect Titel und kaum noch Core Spiele im Gegensatz zu Sony die massig exclusive Coretitel haben.

    Ja auch Sony hat Move und im Gegensatz zu Kinect kann man dieses Super für Core Spiele nutzen. Einfach mal nen Shooter mit dem Move Gewehr spielen. Richtig lustig.

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Keine Bange, ich will ja auch niemanden direkt angreifen. Dennoch denke ich, auch wenn du es dann als Diskussion verstehst und ja, sowas macht man in Foren, dass hier immer zu schnell Schlüsse gezogen werden und für mich kommt das dann wie gehate rüber.

    Klar stimmt es, dass in den letzten Jahren Kinect im Vordergrund stand. Aber wer sagt, dass es so bleiben wird. Und evtl. kopiert MS ja einfach mal und bringt mit Kinect 2.0 auch einfach einen "Move"-Controller raus. Problem gelöst! Und ein Shooter wird mit Move nicht anders sein als auf der Wii, und danke, dann will ich es gar nicht probieren.

    Und es stimmt, Coretitel hat die PS nunmal mehr, aber wer sagt, dass sich das nicht ändern kann. Zumal man strenggenommen sagen muss, dass Sony die auch nur veröffentlicht, nicht entwickelt, wenn ich mich grade nicht täusche.

    Ich denke einfach, die PS4 wird zu unrecht gehyped, ich weiß nicht, ob du die Konferenz gesehen hast, mich hat da nichts vom Hocker gehauen, Grafik mal abgesehen. Aber ich freue mich, wenn die Xbox 720 vorgestellt ist, dann können wir uns endlich anhand von Fakten streiten, welche Konsole dann besser ist. Und wer weiß, vielleicht werde ich dann auch so denken oder MS zündet echt ne Bombe. Zumal ich sagen muss: Wenn MS nicht irgendwas ordentliches raushaut, dann muss ich überhaupt mal überlegen, ob sich mein Hobby weiter lohnt, seit ungefähr 2 Jahren bin ich eh eher in so einem Loch und freue mich nur noch vereinzelt auf Titel! Und dann vor allem auch mal auf kleine Perlen, z.B. jetzt auf BattleBlock Theater.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Ich finde man braucht nicht um ungelegte eier diskutieren. Das kann man machen wenn von beiden die fakten auf den tisch liegen.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •