Is bestimmt zu eng, specki....:D
nur Spaaaaaaß:smt023
Druckbare Version
Is bestimmt zu eng, specki....:D
nur Spaaaaaaß:smt023
Wie jedes Jahr ist da ein Gewinn für mich dabei :smt023
Danke XBU für die Gewinne und das ihr hier so eine Gute Community aufgebaut habt, damit Publisher euch was abdrücken :smt003
Juhu, gewonnen :) Danke!
Hitman hätte ich knapp vor AC3 gestellt, aber verständlich, da es irgendwie mehr den Hype auf seiner Seite hat.
Muss endlich mal Mass Effect 3 angehen, man hört ja immer wieder dass es super ist.
*freuuuu*
Ich steh auf der Liste
danke an das XBU team!
Ich hab auch mal gewonnen :)
erstmal war ich ein bisschen enttäuscht als ich die liste durch ging und meinen namen nicht fand :( aber dann sah ich ihn "anton ganiman aus hürth " so glücklich.ich hab auch mal was gewonnen :D ich werde jetzt oft bei xboxuser gewinnspielen teilnehmen und danke an xbox user und die sponsoren für das alles :D
Die Codes für die Gewinne 15-20 sind nun per PN raus, weiter gehts dann jetzt mit den Paketen 1-14, die heute oder morgen dann alle bei der Post sein sollten :)
Glückwunsch an alle!
Wow, ich hab mal wieder was gewonnen, da bekommt man langsam ein schlechtes Gewissen :-k.
Gratulation an alle andere und den nichtgewinnern drücke ich für's nächste mal die Daumen!
Buh Jaah
Mein Gewinn ist endlich gekommen das R.P.D T-shirt das sieht echt super aus dann noch mit nettem kleinem brief usw.
nur ist meine Frage gibt es das T-Shirt irgendwo zu kaufen oder ist das sowas wie ein spezial :) ? :smt023
Das ist aus der offiziellen Musterbrand-Kollektion und kann man auch kaufen: https://www.musterbrand.com/collecti...n=ResidentEvil