Das mag ja sein allerdings wie? Auf 5 DVDs? Da liegt meine Sorge. Selbst wenn man will wie soll man die Datenmengen unterbringen für ein zusätzlichen Grafikeffekt auf der neuen Box.
Naja wir werden es erleben
Druckbare Version
habt ihr eigentlich alle vor, euch die neue box zum release zu holen? was ist denn eure schmerzgrenze beim preis??? würd mich mal interessieren!!
Ich schau mir erstmal an was die so alles kann.
Sollte da irgendwas mit accountgebundenen Spielen kommen oder sonstige blöde Sachen werde ich sie nicht kaufen.
Ich für meinen Teil würde nicht mehr als 499€ ausgeben wollen :-)
ich warte erst mal ab, bis der preis auf 300 euro fällt......:-k
Ui sollte das Gerät tatsächlich um die 500€ kosten wirds schon ne ganze Ecke dauern bis der Preis um 200€ fällt.
Mir egal, was sie kostet. Sobald ein Game erscheint, welches mich interessiert, wird sie gekauft.
Also ich weiß nicht. 450€ wäre so die Schmerzgrenze für mich. Ich hoffe auf 349 oder 399.
Vor 2014 kommt gar nix ;) Mir scheint sogar Weihnachten 2014 als mögliches Release-Datum. Es ist unmöglich, dass dieses Jahr noch was kommt, wenn's noch nicht mal ansatzweise angekündigt wurde. Wenn es doch sein sollte, bin ich derjenige der den Besen frisst :smt003
Ich erinnere dich dran :-)