wo könnte man das spiel denn als import bestellen, jemand ne ahnung ?
Druckbare Version
wo könnte man das spiel denn als import bestellen, jemand ne ahnung ?
konnte ich noch eine collectors uncut edition sichern und jetzt steht dran das sie keine bestellungen mehr annehmen können weil die eh nicht so viel haben werden oder so :-)
Naja, ne CE muss ja net nunbedingt sein, ist meistens eh nur überflüssiges Zeugs drin (siehe Oblivion)!Zitat:
Zitat von End of Dream
Ich sag ja... einfach nachfragen... manch Händler hat auch ein Kontaktformular im Shop 8)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
@EoD: Keine Werbung für andere Shops bitte, danke....
amazon bietet seit neuestem Importe an! :)
Ich denke doch mal, dass das keine Werbung ist, oder? Immerhin ist amazon doch weltbekannt?!
Da kaufe ich es lieber hier für 55,99€ also bei Amazon für 64,99€ :-PZitat:
Zitat von HSVDanni
Naja, Amazon sehen wir nicht als Konkurrenz, die sind ja viel teurer als wir :)Zitat:
Zitat von HSVDanni
Hi,
Iggy.Zitat:
Aus einer vertraulichen Quelle wird Gears of War als Deutsche Version erst sehr spät oder gar nicht mehr im Jahr 2006 erscheinen! Grund hierfür ist, dass das Spiel den Testern der USK zu hart erschien und es deshalb drastisch geschnitten werden muss, um die Freigabe zu erhalten.
Die Uncut Version wird wie geplant in Deutschland am 17.11.2006 in die Läden kommen. Um diese Version von Gears of War zu erhalten, muss man aber auch schnell sein, eine Vorbestellung im Videospielladen eures Vertrauens sollte auch in Erwägung gezogen werden, denn es ist davon auszugehen, dass das Spiel in der Uncut Variante sehr schnell indiziert werden wird und nur die Vorbesteller zum eigentlichen Releasetag eine Gears of War Disk in den Händen halten können.
Also Freunde von GoW Uncut.... hier gibt's was zu bestellen, solange es nicht indiziert ist ;)
http://xboxuser.de/shop/product_info...War-UNCUT.html
Hey,cool :)
Und dann auch noch so billig,macht weiter so!